Bilder von euren Bässen

Hast Du irgendwo ein Bild, wo ich unkundiger den mal im ganzen sehen kann ?

So, hier jetzt das versprochene Bild vom gesamten Bass mit seinem neuen Anzug. ;)
Hatte leider nur Smartphone parat. :redface:

ara8a4e6.jpg



Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was ist das für ein Koffer? Kannste mir mal die Innenmaße nennen?
 
So, hier jetzt das versprochene Bild vom gesamten Bass mit seinem neuen Anzug. ;)
Hatte leider nur Smartphone parat. :redface:

ara8a4e6.jpg



Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...

Ich hatte heute einen in der Hand. Leider in schwarz. Der Bass hat mir sehr gut gefallen! ;)
 
Danke für den Tipp.

Sch...ade. Der ist zu klein. :(
 
@Cymon: das ja echt ein schickes Teil.
Haben solche Bässe mit "Klangkörpern" eigentlich eindeutige Vorteile oder sind die nur "anders" ?
 
So, hier jetzt das versprochene Bild vom gesamten Bass mit seinem neuen Anzug. ;)
Hatte leider nur Smartphone parat. :redface:

ara8a4e6.jpg



Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...

Hast du die f loecher dicht gemacht ?
 
Leider in schwarz. Der Bass hat mir sehr gut gefallen! ;)
Fein, ist auch echt ein toller Bass! Schwarz find ich auch etwas langweilig bei dem Bass, aber in weiß find ich den auch sehr sexy. Vielleicht mal irgendwann als Backup :gruebel: :D

Das dürfte dieser Koffer sein:
Jap, genau der. :)

Haben solche Bässe mit "Klangkörpern" eigentlich eindeutige Vorteile oder sind die nur "anders" ?
Danke! Also der Korpus ist ja nicht komplett hohl, sondern hat in der Mitte einen Sustain Block. Die Konstruktion wirkt sich schon sehr auf den Klang aus, da er zum einen weicher wird und zum anderen einen kleinen Vintage Touch bekommt.


Hast du die f loecher dicht gemacht ?
Nein, das ist mit Blitz fotografiert und durch die Löcher sieht man das blanke unbehandelte Holz im Inneren. ;)


Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätt gern den Globus :D
Gleich mal eBay Kleinanzeigen durchforsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bitte um Avatar-Wechsel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bitte um Avatar-Wechsel :D
Allerdings, echt verwirrend! :D

Ich hab mal wieder gebastelt und nach der Fertigstellung kurz mal nen mieses Handy-Bild gemacht, sorry für die Quali! :rolleyes:
Das ist ein Collins Bass, den ich für 20 Taler als Kellerfund erstanden habe, das erste Bild dient zur Dokumentierung des vorherigen Zustands.
Hab ihn per Spraydose orange lackiert und ne billige Elektronik inkl. PU gekauft und verbaut, klingt überraschend in Ordnung und Handling ist auch nicht übel...
Mal sehen, vielleicht behalt ich ihn, oder geb ihn jemanden, der Bass-Spielen lernen will, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, das Basteln hat mal wieder Spaß gemacht. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöne Farbe :) Gefällt mir sehr gut.
 
Hi Cymon,

Orange finde ich klasse !!
war das dieses Komplett bestückte Pickguard, das Du mal als ebay-Artikel verlinkt hattest ?

eventuell will ich die Elektrik am Basstard nämlich auch noch erneuern.

Gruß
Peter
 
Bitte um Avatar-Wechsel :D

Jetzt stellt euch mal nicht so an.
Ryknow's Ray auf dem Avatar hat doch schwarze Mechaniken und meiner die Verchromten. Das kann man doch gut auseinander halten :D
 
Allerdings, echt verwirrend! :D

Ich hab mal wieder gebastelt und nach der Fertigstellung kurz mal nen mieses Handy-Bild gemacht, sorry für die Quali! :rolleyes:
Das ist ein Collins Bass, den ich für 20 Taler als Kellerfund erstanden habe, das erste Bild dient zur Dokumentierung des vorherigen Zustands.
Hab ihn per Spraydose orange lackiert und ne billige Elektronik inkl. PU gekauft und verbaut, klingt überraschend in Ordnung und Handling ist auch nicht übel...
Mal sehen, vielleicht behalt ich ihn, oder geb ihn jemanden, der Bass-Spielen lernen will, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, das Basteln hat mal wieder Spaß gemacht. :)


Was hast du eigentlich verbrochen, dass die NSA immer deine Bilder für mich blockiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben