Bilder von euren Bässen

Da ist der Gute, einmal Korpus ohne alles...
IMG_20210328_195557.jpg


...und einmal mit dem Gurt (Kissfish-Design), der ist auch schick:
IMG_20210328_195608.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
ein MM *seufz

...... warum hab ich meinen anfang der 80er verkauft ??? ...... warum ????? *jammer
 
5EB98C4B-625A-4A0A-AE20-C7DC69AC7639.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_20210418_201414-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
20210423_180327.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir. :great:
Man könnte meinen, Du hättest eine farbliche Präferenz, sowohl der Lötkolben wie auch die Schreibtischlampe sind grün. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... die beiden mittleren sind nett , welche marke ist das ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht nach Leos Lebenswerk aus. Außer dem Fender rechts erkenne ich Musicman und zwei G&L.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der eine (2vl) sieht zwar nach Sterling aus (für Stingray scheint mir der Korpus zu klein), aber das Logo auf der Kopfplatte sieht eindeutig nicht nach MM aus. Dürfte also ein Nachbau sein.
 
Stirling by Musicman. Seid doch nicht so phantasielos. ;)
 
Stirling by Musicman
Wenn das genau so draufsteht, isses kein Nachbau, sondern eine Fälschung. Auf dem Original stünde nämlich Sterling. :D

Edit: Könnte aber wirklich ein Sterling by MM sein. Hab mir das Logo grad mal auf der Herstellerwebsite angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, und dabei hatte ich schon das eine "r" zuviel wegeditiert. Freudsche Schottische Fehlleistung. :D
Das bleibt jetzt so stehen. Basta!
 
also der erste von links und der dritte von links scheinen ja vom gleichen hersteller zu sein ...... auch wegen der mechanik unten ...... aber der zweite von links ???
 
Auf dem Original stünde nämlich Sterling. :D

Da stand schon alles mögliche ... je nach Jahreszahl :)

Bildschirmfoto 2021-04-23 um 22.01.28.png


Bildschirmfoto 2021-04-23 um 22.03.39.png



Und das aktuelle Logo - welches auf der Webseite und im Shop von Thomann verwendet wird ...

Bildschirmfoto 2021-04-23 um 22.02.16.png



Just Saying ...

Gruß
Martin
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MM Sterling und Sterling by MM sind aber zwei paar Schuhe. Ersteres is ein eigenes Modell, dem Stingray nicht unähnlich, aber kleiner. Zweiteres ist eine eigene Marke, von der es meines afaik nur eine etwas preisgünstigere Version des Stingray gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben