Bilder von euren Bässen

.... erledigt , funktioniert wieder alles .
...
Was war? Nichts Größeres oder doch? (Ist für andere evtl. interessant oder Du schreibst das im Ibanez-User-Thread).

Schöner Bass im Stile seiner Zeit :great:

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1969... konnte mal wieder nicht widerstehen :nix:

4803.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Chevy SLB 4A.JPG
Höfner Club Bass Ignition SE Sunburst home.jpg
Ibanez Gio Soundgear Mikro GSRM20-PW.jpg
Ken Rose Fretless Green.jpg
Taurus Bass Acryl Purple.jpg
Yamaha RGB 2A.jpg
Ministar Basstar.JPG
Musima DeLuxe 25 B.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein neues Schätzchen.
Schön leicht, sieht imho fantastisch aus und dieser Growl.

IMG_20230503_075953.jpg
IMG_20230503_080006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
.... darf ich vorstellen , jacky , die neue ( links )

IMG_0018.JPG


.... das wird noch viel arbeit , daraus einen mm shorty zu bauen , der auch gut klingt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...

IMG_0131.JPG


... fast fertig !

und weils so schön ist , noch ein gruppenbild :

IMG_0130.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Wächst denn der noch oder bleibt der so klein?
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Rickenbacker 4003:

DSC01354.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Die Mischung macht's ?!



45758170sk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
... bässe sollten ja auch im rudel gehalten werden ;)

so .... ich hab noch mal etwas umgestylt , gefällt mir jetzt so besser :

IMG_0138.JPG
IMG_0137.JPG
IMG_0136.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
habe leider nur ein Fote von der letzten Klangmeile ... musste zoomen ... , der MHT-Teil steht dabei, weil das ein Klang-Vortrag war & ich da auch komplette Musik drüber laufen lassen musste ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

... Ihr habt so geile Teile, ... aber ich stehe auf Ahorn-Hals ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

zur Erklärung des Ganzen: meine alte BR-Kiste mit 1 x JBL E140 hat die 30 Hz geschafft, das hat mich überhaupt auf die Idee gebracht, Klang-workshops zu geben ... war Zufall ... das Ding stand frei strahlend auf einem Burghof (Folk-Festival) & ich war selbst erstaunt, was die Kiste im Freifeld für'n Tiefbass wirft ...
 

Anhänge

  • kukm12062022.jpg
    kukm12062022.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
war das falscha Bild, hier das richtige ...
 
Grund: ... ging nicht ... Bild zu gross ...
Yamaha RBX-800A und Yamaha RBX-800AF

IMG_3233.jpg


IMG_3259.jpg


IMG_3255.jpg


IMG_3198.jpg


IMG_3197.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@frankpaush

Was ist denn dass hier für ein Teil? Der Bass sieht spannend aus. Das Konzept erinnert mich ein wenig an die Dynacord CORA

5B8E9DDC-5B3B-47BE-8D0C-D65E09576CED.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde sagen: da hat einer die Flügel vom Instrument entfernt, weil sie keinen wirklichen Nutzen haben.
 
Mit und ohne Blech ...


IMG_9165.JPG
IMG_9235.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben