Bilder von euren Bässen

Löcher rein, Deckel auf die Löcher und dann Lack?

Im weitesten Sinne ja ;)

gibson-weight-relief-bodies_zps6b6cdc7b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz genau so...
 
Gib es doch einfach bei der Google-Bildersuche ein: chambered Body.

Den da finde ich ja nett:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
leerdammer2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
kaesebass.JPG

?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
image.jpeg


Neuankömmling !
Spiele zwar hauptsächlich 6 saitige Eierschneider, aber ab und an packt mich dann doch die Lust zum guten alten 4 Saiter zu greifen. So ganz lässt sich die Vergangenheit dann doch nicht unterdrücken ;).
Hatte jetzt lange keinen im Hause, da musste jetzt endlich Abhilfe geschaffen werden :D
 
Anhang anzeigen 482144

Neuankömmling !
Spiele zwar hauptsächlich 6 saitige Eierschneider, aber ab und an packt mich dann doch die Lust zum guten alten 4 Saiter zu greifen. So ganz lässt sich die Vergangenheit dann doch nicht unterdrücken ;).
Hatte jetzt lange keinen im Hause, da musste jetzt endlich Abhilfe geschaffen werden :D

Yo, der sieht cool aus. So einen habe ich mal im Geschäft gespielt. Ich fand den echt gut. Viel Spaß damit :great:
 
mich irrietiert der Fleck an der Wand:rolleyes:
 

Das hoffe ich doch, vielen Dank :D

mich irrietiert der Fleck an der Wand:rolleyes:

Da hing früher mein Rennrad an der Wand. Rad verkauft, Halter abgeschraubt, Löcher zu gespachtelt, aber noch nicht gestrichen, das andere sind noch Spuren welche die Reifen im Laufe der Zeit hinterlassen haben. Aber danke für die Erinnerung, wollte ich eh schon längst gemacht haben, aber wie das halt manchmal so ist :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neu-Erwerb und so, LTD B-205SM. Ich mag ihn sehr.

Anhang anzeigen 479197
Nach ausgiebigem Testen der 3 verschiedenen ESP LTD-Bässe B-205SM NS, B-5E NS und D-5 NS habe ich mich dann für den teuersten entschieden, weil mir dessen Sound doch einen Tick besser gefallen hat.
In die engere Wahl war der B-205 gekommen, dessen wunderschöne spalted maple Oberfläche es mir sehr angetan hatte. Aber letztlich geht es mir um den Sound bzw. darum, mit welchem Klang ich mich am wohlsten fühle und wie ich bzgl. Spielgefühl und Spieltechnik einfachsten hinbekomme, was ich will.
Der 205 war für das, was ich suchte, etwas zu mittig und in den Präsenzen zu harsch. Das ließ sich auch mit dem 3-Band-EQ nicht ausgleichen.

Ok Bilder (und mehr Gelaber mal nach einiger Zeit in einem Review):

esp-ltd-b5-e_20160423_front.JPG


esp-ltd-b5-e_20160423_body.JPG


esp-ltd-b5-e_20160423_head.JPG


esp-ltd-b5-e_20160423_back.JPG


Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist ja ein schickes Teil
 
Ja die sehen nett aus.
Hatte ich vor einiger Zeit auch ins Auge gefasst, aber die 35er Mensur und EMG Pickups haben mich zum F-415FM getrieben :rolleyes:
@elkulk Empfandest Du den D-5NS auch als schwer? Hatte an sndere Stelle mal gelesen, daß die D-Serie recht schwer sein soll.
 
Hi,
Ja die sehen nett aus.
Hatte ich vor einiger Zeit auch ins Auge gefasst, aber die 35er Mensur und EMG Pickups haben mich zum F-415FM getrieben :rolleyes:
@elkulk Empfandest Du den D-5NS auch als schwer? Hatte an sndere Stelle mal gelesen, daß die D-Serie recht schwer sein soll.
vom Gewicht finde ich alle nicht gerade leicht, aber auch keinen besonders viel schwerer als die anderen. Wobei ich beim Testen im Sitzen gespielt habe, so dass ich das Gewicht nur vom Herumtragen schätzen kann.

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Mein einziger nicht Fender ist auch ein LTD den ich wirklich mag. Muss ich auch mal Bilder machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
Mein neuer Mensinger Cazpar 5 Custom-Anfertigung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Rechts und Mitte neu...
Jazzbasses.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Datt Neue und datt Alte

elwoodjazz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben