Bilder von euren Bässen

Da ich selber im Marketing tätig bin weiß ich aber, wie schlecht oft Entwicklung, "Zuhelfer" und der, der das Marketing am Ende machen muss zusammen wirken ...
Da ich selber in der Entwicklung arbeite, kann ich das bestätigen. ;)

Der hat aber einen langen Hals...
Der Bass ist aber so geschickt gebaut, dass er - ich hab das eigenhändig nachgemessen - "über alles" genau so lang ist wie ein Jazz Bass.

Meiner:

abii-5-3x-3t-passive-ducati-matte-white-wenge-wenge-speedo-bars-e.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Bass ist aber so geschickt gebaut, dass er - ich hab das eigenhändig nachgemessen - "über alles" genau so lang ist wie ein Jazz Bass.

Deiner ist echt schick, muß aber kürzer sein, da er ganz auf´s Foto passt:D
 
Hier nochmal schön zu sehen: Dingwall und Fender sind gleich lang.

36134993163_1579f9614a_c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich hatte noch'n paar Aufkleber übrig...

Der Bass hat DR - DDT's drauf und ist auf H - E - A - D gestimmt.
Mein MetalBass...
k-P1040958.JPG
k-P1040959.JPG

Gruß,
milleneck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier nochmal schön zu sehen: Dingwall und Fender sind gleich lang. ...
Aber nur "über alles", wie es auf dem Bild aussieht.
Die Mensur zumindest der tieferen Saiten scheint beim Dingwall deutlich länger zu sein.

Gruß Ulrich
 
Der Dingwall hat ja auch 'ne 36er Mensur auf der B-Saite, Fender hat... 34?
 
Jup, wenn ich das richtig im Kopf hab 37 Zoll. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... wollte es ja nur gesagt haben ... :weep: ;)

Gruß Ulrich
 
:patpat:
Wer weiß schon, was die anderen unter ihren Blechdeckeln noch so versteckt haben. :tomatoes:
 
Naja, ich hab 'nen 6-Saiter, 32" auf 30", da muss ich mir ständig anhören, dass ich ein Gitarrist sei... :igitt:
 
Stimmt, der Dingwall geht von 37" auf der B-Saite zu 34" auf der G-Saite. Der Steg sitzt sehr weit hinten, die Kopfplatte ist klein, bei den Fendern dagegen ziemlich groß, so dass die Länge "über alles" fast gleich ist.
Alle drei sind ganz formidable Bässe, jeder auf seine eigene Weise. Ich möchte keinen mehr missen.
 
Mein erster Eigener: Katzenbass türkis (aus einem Bastelbassset von T)
IMG_20170906_213636.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_20170914_181848.jpg
Leider steht mein D5 zur Zeit im Proberaum. Und der Akustikbass hängt zu weit links.
 
Squier Precision VM - Body & Hals Ahorn, Saiten LaBella Flatwounds. Pickups die Standard "Duncan Designed", Potis usw. von CTS/Montreux. Der Rest ist optisches Tuning :D

1.jpg 2.jpg 3.jpg 1a.jpg 4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte sehr...
 

Anhänge

  • IMG_2673.JPG
    IMG_2673.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_2733.JPG
    IMG_2733.JPG
    63 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_3712.JPG
    IMG_3712.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 170
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Bild mit dem Sofa mach mal bitte als Vollbild! Das hat was:great:.
 
Das Bild mit dem Sofa mach mal bitte als Vollbild! Das hat was:great:.
Das gibt es sicherlich noch größer beim Adrian auf der Seite.

Ich bin mir bei den Bildern nicht sicher, ob das Thema ("Bilder von euren Bässen") wirklich getroffen wurde...?
 
Ich bin mir bei den Bildern nicht sicher, ob das Thema ("Bilder von euren Bässen") wirklich getroffen wurde...?

Nun ja, da es sich bei beiden Instrumenten um meine handelt, sollte das wohl ganz außer Frage stehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben