Bilder von Schecter Gitarren

L
Lubi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hi Folks Ich spiele mit dem ernsten Gedanken mir eine Schecter C-1 Hellraiser zu kaufen und will diese nun im Januar bestellen. Da die Vorfreude und die Spannung überhand nimmt, interessiert es mich, wie eure Schecter E-Gitarren aussehen. Also nur her mit euren Bildern! Hab schon den Klampfenthread durchwühlt aber es nicht geschafft, alle Beiträge auf über 100 Seiten zu lesen, als bitte ich um Verständnis ;) Cya Lubi
 
Eigenschaft
 
okay, go schwanzvergleich go!

gibt keine einzelaufnahmen. Sozusagen "nur" in Aktion:
perthexpress023.jpg

perth_express_007.jpg
 
Erstmal danke an euch allen, und besonders an LRSeether für das Review :D Jetzt sind alle Zweifel weggefegt :D Ich verfass dann mal ein Userreview wenn ich die Gitarre besitze ;) Cya Lubi
 
sry 4 spam
aber
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO
o_O
man sind die geil
vor allem die beiden dunkelroten mit wölkchenahorn decke

einfach geil ^^
 
von mir gibts - natürlich, Nomen ist Omen;) - Bilder von historischen Shecters.
waren damals (1980)die Edel-Fender schlechthin
 
Deffi schrieb:
sry 4 spam
aber
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO
o_O
man sind die geil
vor allem die beiden dunkelroten mit wölkchenahorn decke

einfach geil ^^

Darum hab ich ja auch so eine! :great:
 
Definitiv! Schecter stellen hammgeile Instrumente her!
 
aber die könnten mal ruhig mehr modelle designen ;)
 
ich wusste ja schon immer dass die gitarren von schecter geil sind, aber erst nachdem ich diese bilder gesehen habe reagiert mein GAS-zentrum - will auch!!! :eek::eek:


saugeil :great:
 
Brrrr... die rote Hellraiser macht mich immer ganz wuschig :D
 
JAA MICH AUCH @ Roter Hellraiser. Aber da ich die EMG Pickups nicht so mag, fällt die wohl flach. Hab mir viele Gitarren mit EMG's angehört. Wir gefällt der Stil nicht so. Machen richtig derbe Druck, doch im Anschlag hört mann immer so ein *quarken* und was mich besonders verwundert hat - dass, egal ob die Pickups in einer Viper, SG, Les Paul, LDT oder Dingenskirchen steckt, der Sound immer fast identisch ist. Wenn ich ne LP spiele, will ich, dass es nach LP klingt, wenn ich ne LDT Viper spiele, muss es nach Viper kingen, also Holzig .... Der Charakter der Gitarre darf nicht verloren gehen. Jetzt überlege ich mir eine andere Gitarre von Schecter zu besorgen. Doch das rote Flametop gefällt mir so gut :( Kann mir jemand was zu der Schecter C-1 E/A sagen? http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=13# Die hat halt die geile Lackierung, Seethrough Black, ich bin einfach ein Holzfeteschist. Nur schreckt mich das Piezo System ab, weil ich mich damit auch überhaupt nicht auskenne, hab keine E-Akustik hier zu hause. Stilrichtung soll Metal sein, aber auch Rock und Blues etc. Dafür hab ich ja noch die Epi Paula. Pickups sind nicht so wichtig, da ich sie auswechseln werde. Cya Lubi

[Edit]

Jungs, wie findet ihr die Klampfe?
http://www.schecterguitars.com/spec.asp?id=2
 
Für Metal und Rock sind doch die Duncan Designed da...

Pff, ich hab schon nen eigenen Amp-Sound, da kann ich dann mit dem EMG-Sound echt gut leben :D
 
Hier ist meine Tempest Custom in Black Cherry! Ich hoffe, sie kommt auf den Fotos so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist!
 

Anhänge

  • Schecter2.jpg
    Schecter2.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 216
  • Schecter5.jpg
    Schecter5.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 159
  • Schecter7.jpg
    Schecter7.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 162
  • Schecter1.jpg
    Schecter1.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 200
Definitiv! Was haste dafür bezahlt und wo hast du sie gekauft?
 
Primex schrieb:
Definitiv! Was haste dafür bezahlt und wo hast du sie gekauft?

Nachdem die mir bei PPC in Hannover sagten, daß sie die vielleicht in nem halben Jahr wieder haben, hab ich sie bei Drumcity Guitarland in Colorado gekauft und selbst importiert.
Hat mich letztlich 840 Euro gekostet inklusive dem Formcase. Bei PPC kostet die 699 ohne Case und das Case nochmal 139 Euro. Also hab ich weder was gespart, noch draufgezahlt.

Ich besitze oder besaß vier Gitarren, eine Gibson Les Paul Standard, eine Epiphone Les Paul Standard, eine PRS Tremonti SE und nun die Schecter. Und ohne Übertreibung kann ich sagen, daß die Schecter mit Abstand die hübscheste, bestverarbeitete und vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbarste Gitarre ist. Sie spielt sich wundervoll, hat nen guten Sound und sieht auch noch gut aus. Gut, die Duncan Designed Pickups sind nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt der Sound.

Natürlich ist das meine subjektive Meinung! Das ist sicher Geschmackssache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben