Bill Lawrence PUs

  • Ersteller Guardian
  • Erstellt am
@ the_paul:
Hätte eh vorgehabt die PUs bei Bill Lawrence direkt zu bestellen. Hab auch schon irgendwie mitbekommen, dass es da ziemlich Unterschiede gibt.

@ Tibor:
Wieviel Versandkosten/Zoll muss ich denn da berappen?
Was ist denn ein "Henry"? Die Dinger unterscheiden sich ja nur in diesem Punkt. Hast du so einen Q-Filter eingebaut?

Guardian
 
Guardian schrieb:
Was ist denn ein "Henry"? Die Dinger unterscheiden sich ja nur in diesem Punkt.

Einheit für die Indultivität. Vereinfacht ausgedrückt sagt das was über die Höhenlastigkeit des PUs aus. Strat-Style SCs liegen da oft bei 2 bis 3, Durchschnittshumbucker bei 4 bis 6, auch mehr.

Das Klischee stimmt aber nicht immer. Grade Bill Lawrence hats geschaftt, einige fette Hums mit relativ wenig Induktion zu bauen. Die drücken, sind aber trotzdem nicht muffig.
 
nö keine Ahnung obs welche gibt ;)

Raz
 
ich hab immer so an die 230DM dafür bezahlt mit Versand und Zoll... 73$+16%Mehwertsteur+6%Zoll+Versandkosten bei US Mail (15$ oder so)...kam damit immer gut hin...
 
Hi nochmal!

Werd mir (wenn ich mal wieder flüssig bin :D ) nen L-500XL und nen L-500R bestellen. Der Preis ist in Ordnung und den verschiedenen Beschreibungen nach, dürften die Dinger meinen Sound-Vorstellungen entsprechen

Danke!

Guardian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben