Billige Funkmikros von Ebay... gut??

Moin,

will auch mal meinen Senf dazugeben:

Wir habe uns auch so eine Anlage "geleistet" ...

Einsatzgebiet: Stark Angetrunkene Karaoke"schreihälse" oder Leute die das Mikro "verschlucken".

Positiv an der Anlage ist : Leicht ^^ , macht nix wenn die Mics mal runterfallen, Die mitgelieferten Batterien halten auf Grund der geringen Sendeleistung EWIG.
Negativ: Man klingt wie verschnupft, Die Reichweite ist nicht die Beste aber geht schon... Die Klinkensteckerbuchse am Empfänger ist SEHR labil....

Für die besseren Sänger kommt dann das AKG Dual Set zum Einsatz.... Oder das Strippenmikro...
 
Der Versand kostet doch 9 € und nicht die Mics oder hab ich das im link falsch gelesen ? Der Preis für die Mics beträgt doch 18 € .
 
DJ - Joni
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Doppelpost
Irgendwas stimmt da sowieso nicht, denn der TE hat am 25.03.2008 um 12:39 Uhr geschrieben, dass er die Mikros ersteigert hat. Die Aution endete am 25.03.08 jedoch erst um 22:15:00 MEZ :screwy::confused:

MfG
Tonfreak
 
Irgendwas stimmt da sowieso nicht, denn der TE hat am 25.03.2008 um 12:39 Uhr geschrieben, dass er die Mikros ersteigert hat. Die Aution endete am 25.03.08 jedoch erst um 22:15:00 MEZ :screwy::confused:

MfG
Tonfreak

Ich habe es mir auch nochmal angeschaut. Ich meine mich aber zu erinnern, daß der Link auf eine 9EUR Kaufpreis offerte geführt hat. Ich bin leicht irritiert.
Hat da jemand eine Schlüssige Erklärung?

gruß

Fish
 
Sorry Leute, aber schaltet mal den Denkapparat ein :D
Der Verkäufer hat ganz einfach mehrere Auktionen parallel laufen.
Im übrigen ist das auch alles ot, also bitte.......
 
Sorry Leute, aber schaltet mal den Denkapparat ein :D
Der Verkäufer hat ganz einfach mehrere Auktionen parallel laufen.
Im übrigen ist das auch alles ot, also bitte.......

Ok :D

On Topic:
@Mac55:
Hast Du die Mics schon? wenn ja, berichte uns mal von Deinen Erfahrungen!

gruß

Fish
 
DJ - Joni
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
ja sind schon da!

Stimmt, sind wirklich nicht gut, aber für eine Ansage reichts mir.....
 
Na denn ist ja ok wenn sie Deinen Erwartungen entsprechen und Du damit zufrieden bist.

Gruß

Fish
 
... und um das auch nochmal klar zu stellen:

Ich finde es auch nicht in Ordnung, nur weil ich hier etwas gefragt habe, so angemacht zu werden.
Und dann noch zu sagen, ich hätte die Mikros ersteigert und das Gebot wäre noch gar nicht abgelaufen.
Als würde ich euch etwas erzählen!
Ihr glaube, ihr habt Ebay noch nicht rihctig genutzt...
Das war ein Händler, der mehrere Gebote auf einmal reingestellt hatte.


Ich glaube, jemanden zu beleidigen, dass ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums!

MfG
 
hi leute hab eine frage hab mir ein funkmikro in ebay gekauft gennant aye se-601
der empf. hat ein kabel als antenne denkt ihr ich erhöhe den empfang durch das anschrauben eine ausziehantenne
danke schonmal für eure antworten
grüße
dnf
 
Hallo dnf,

denkt ihr ich erhöhe den empfang durch das anschrauben eine ausziehantenne

sorry, aber so etwas passiert eben, wenn man billiges Material kauft. Da läßt sich auch durch irgendwelche abenteuerlichen Basteleien nichts mehr verbessern... Wie heißt es so schön: "Wer billig kauft, kauft zweimal".

Gruß,
Wil Riker

P.S. An Deiner Tastatur sind wohl die Großbuchstaben und Satzzeichen defekt... ;)
 
P.S. An Deiner Tastatur sind wohl die Großbuchstaben und Satzzeichen defekt... ;)[/QUOTE]

ich wußte garnicht dass, das hier ein rechtsschreibforum ist und wenn du mir keine richtige antwort geben kannst dann lass es doch einfach
 
Das war eine richtige Antwort! Und Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit. Das fördert die Qualität eines Forums. Von daher kannst Du Dir diesen kleinen Hinweis ruhig mal zu Herzen nehmen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben