Billige Gitarre modden oder neue kaufen?

ist ja egal weil Komponenten taugen was lol.
Welche Komponenten?
  • Das Holz? Wird heutzutage viel besser getrocknet, für viel weniger Geld...
  • Die "manuelle" Arbeit? Die CNC-Maschine ist 1000 Mal präziser...
  • Das Eisen?...
  • Die Mechaniken? Schaue dir mal live Videos aus der Zeit, wo alle 3 Mal mitten in Song Nachtstimmen müssen...

Seriously? Einfach ne fucking SRV Gitarre mit HB für 90€ vergleichen :ROFLMAO:
Na klar. Ich habe sie ja gesehen. Die Geometrie ist einfach schlimm. Für mich unspielbar. SRV ist offensichtlich damit sehr gut klar gekommen.

*edit*

Vergleicht mal die Soundbeispiele hier:
Nein. Den Vergleich, den du suchst ist der hier



Das ist keine Nuance, das ist n Unterschied wie Tag und Nacht.
Siehe Video oben

Einfach mal offen für was Neues sein
Das habe ich nicht ganz verstanden. Hier sind genug Leute offen sowohl für günstigste HB als auch für teurste Gibsons. Und keiner zwingt dich die günstige Gitarre zu kaufen. Hab ich was verpasst?

Pardon my french aber in dem Punkt seid ihr echt so'n gestörter Haufen dass ihr dagegen Argumentiert :ROFLMAO:
Macht mich ein bisschen traurig, muss ich zugeben: hätte da ein bisschen mehr Etikette von dir erwartet. Viele in dem Forum haben sehr viel Erfahrung (ich rede jetzt nicht von mir) und haben versucht dich so gut wie möglich zu beraten. Wenn du anderer Meinung bist, ist es ja berechtigt und gut (sonst gäbe es ja keine Bewerbung mehr in der Gitarrenwelt), aber soweit zu gehen und die (so wie ich das sehe) erfahrene Mehrheit als "gestört" zu bezeichnen... Sehr uncool.

Naja, viel Erfolg auf deiner Reise. "Das Ziel ist der Weg" oder so, heißt es.

Und lass dich von den Verkäufern nicht über den Tisch ziehen. Hab selbst früher Kabel mit vergoldeten Kontakten angedreht bekommen und gekauft, weil die "frischer" klingen. ;)Schon alles erlebt.

Gruß
P.
 
Grund: Ges/Pol-"Weiche" gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Valnar
Als Beginner ist es ratsam auf einem kleinen Combo wie zum Beispiel dem Line6 V 20 MK2 zu üben und nicht mit rein digitalen Lösungen.
Combo einschalten und los gehts. Würde ich jedem Anfänger empfehlen.
 
killnoizer
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Ges-/Pol-lastig
pat875a5
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezüge gelöscht
paraherbie
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Na ja........
Person
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben