billiger Gitarrenfunk gesucht

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
also wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem günstigen funksystem für meine gitarre. ich weiß das true diversity natürlich das beste ist aber da ich nicht viel geld ausgeben will bzw. kann bin ich auf der suche nach etwas wirklich günstigem. es soll nur für den proberaum reichen, mehr muss es gar nicht.
ich bin auf folgendes gestossen:db Technologies
WM 220 G VHF (hat diversity)

http://www.netzmarkt.de/thomann/db_...info.html?sn=c41de381909b61c57692a85fe5d0f249

kennt das jemand und wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit?

ihr könnt mir auch andere vorschläge machen.ich würde jedoch einen taschensender bevorzugen.
 
Eigenschaft
 
sei bei sowas lieber nicht zu sparsam.

kann dir das akg wms40 empfehlen. recht günstig und habe eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht.
 
ist das wirklich so viel besser als das db technologies, kostet immerhin mehr als das doppelte.
 
ich kenn das andere nicht, ich kann dir sagen welches ich habe und verwende und das es zuverlässig funktioniert. und zählt ja auch definitiv zu den billigeren geräten.
 
hast halt wesentlich weniger Aussetzer. Und True Diversity würde ich auf alle Fälle nehmen, denn ohne wirst Du das Teil auch nicht mehr los
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben