Billiger Koffer für selbstgebaute Boards

• Ersteller nevermind123
  • Erstellt am
Wie versprochen kommen jetzt hier die Bilder, denn heut ist es passiert...ich hab mir Material geholt.:D
Bin einfach in den Baumarkt gegangen und hab mir nen paar Sperrholz Bretter zuschneiden lassen und dann hab ich gleich angefangen zu basteln :)
Der Rest des Baus folgt noch.
Jetzt kann man schon sagen, dass das ganze ziemlich stabil ist, obwohl die Teile nur mir Holzleim und 30mm langen Nägeln zusammengehalten werden. Am Ende wird man sich wohl draufstellen können.
Über die Größe aber nicht wundern, der Koffer ist nich nur für das Pedalboard gedacht hinein passen werden auch alle Kleinigkeiten die man bei nem Gig so braucht, Klammoten, Schuhe, nen bisl Werkzeug o.ä.
Viel Spass beim Anschauen. :great:
Freundliche Grüße
Philipp

Spanplatte? Hältst Du das für Weise? Weil: Schwer + nicht stabil...:gruebel:

leicht weiß Gott nicht, aber die Stabilität reicht für den Zweck aus und günstig ist der Spass dann auch einigermaßen.
War aber wirklich eher ne Kompromislösung.

MDF hätte dich nicht ärmer gemacht und ist meiner Meinung nach weit stabiler.

MDF = MSA-Case Mixer-Case?

Also ich bin momentan auch auf der Suche nach nem schönen case und bin in der Bucht fündig geworden: EInfach cd flightcase angeben... Da gibts verschieden Größen und Modelle..je nachdem:)

Hab zwar noch keins bestellt, schaut aber recht vielversprechend aus mMn.
Werde mir vermutlich son Teil mal holen.

gruß sebi