Billigste Stratocaster Kopie weltweit(wahrscheinlich)

  • Ersteller dasbroot
  • Erstellt am
Für 37,- Euro ist das schon eine Menge an Kommentaren. Also schon gut angelgtes Geld. :) Andere lassen, das Geld in einer halben Woche in ungesunden Rauch aufgehen.

Also ich freue mich auf den Bericht, wenn das "Wunderpaket" angekommen ist.


Wundertüte trifft es schon eher.Die fand ich als Kind schon ätzend.Lauter Plunder drin ,denn man nicht wirklich verwenden kann.

Aber jeder wie er will für 37euro kauf ich mir lieber z.b einen gescheiten imbussatz von Wera und einen Seitenschneider von knipex zeug was man in normal fall auch noch in 10jahren verwenden kann .Nebenbei kann man noch herrlich für die Gitarre verwenden z.b zum hals einstellen und Saitenwechsel.
Oder ich geh mit meiner liebsten Essen.

Aber jeder hat da seine Ansichten.Denke der Thread ist extra eröffnet worden um eine absichtliche Provokation hervorzurufen.Was ja bestens klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ab jetzt wird's lächerlich, überheblich und dumm....

du wirst die Gesetze der Marktwirtschaft nicht neu erfinden :bang:
Ich tippe mal darauf, dass das sehr ironisch vom TE gemeint war und hier keinen angreifen sollte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
natürlich.
smiley und so.
aber andererseits gibts in wirklich jedem thread zum thema billig-material immer jemanden, der genau das behauptet.
 
Was will man den für 37euro erwarten?Gitarre plus Verstärker plus Zubehör geraffel womöglich noch inkl. Versand. Der Gesunde Menschenverstand sagt das kann nur Schrott sein.

Die polemik wird langsam unerträglich.
Wenn die kids das lesen könnten wären sie bestimmt traurig.

Ich finde wir sollten unseren kleinen Nachwuchs-Gitarrenbauern eine Chance geben. Auch Kinder sind durchaus dazu in der Lage für einen Oblus (z.B. Schüssel Reis) akribisch und genau zu arbeiten - wenn man es nur früh genug in sie reinprügelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die polemik wird langsam unerträglich.
Wenn die kids das lesen könnten wären sie bestimmt traurig.

Ich finde wir sollten unseren kleinen Nachwuchs-Gitarrenbauern eine Chance geben. Auch Kinder sind durchaus dazu in der Lage für einen Oblus (z.B. Schüssel Reis) akribisch und genau zu arbeiten - wenn man es nur früh genug in sie reinprügelt.

Ja genau Nachwuchs Förderung Kinder an die Macht....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn der Verstärker wirklich mitkommt, wird der bestimmt nicht nach VDE Norm sein und hoffentlich nicht nach anschalten dem te einen dermassenen Stromschlag geben, dass wir hier kein Feedback mehr bekommen :eek::eek::rolleyes:;)
 
Wenn der Verstärker wirklich mitkommt, wird der bestimmt nicht nach VDE Norm sein und hoffentlich nicht nach anschalten dem te einen dermassenen Stromschlag geben, dass wir hier kein Feedback mehr bekommen :eek::eek::rolleyes:;)

Wenn er mitkommt wird auch er einen Sound haben, der wie alle Sounds von Instrumenten/Gear, etwas im Zuhörer auslöst - und hoffentlich seinen Geschmack trifft. Manch einer mag den Sound von Stevie Ray Vaughan oder den Dire Straits und gibt dafür tausende Euro aus....warum? Für knapp 38€ kann man heutzutage dank ebay und dem fernöstlichen Instrumentenbau das brachiale 90s flair einer schkeuditzer skinheadcombo direkt zu sich nach hause holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist doch sowieso fraglich WAS kommt. Könnte genausogut ein Furzkissen sein, wenn man den Bewertungen glauben schenken darf. :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn der Verstärker wirklich mitkommt, wird der bestimmt nicht nach VDE Norm sein und hoffentlich nicht nach anschalten dem te einen dermassenen Stromschlag geben, dass wir hier kein Feedback mehr bekommen :eek::eek::rolleyes:;)
Also: zuerst die Gitarre mit einem anderen Verstärker testen. Das Ergebnis hier posten. Dann die Videokamera anschalten, Weitwinkel einstellen, einen Brief an die Verbliebenen verfassen, damit das Material auch sicher hier im Forum landet und ab dafür mit dem Verstärker.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist doch sowieso fraglich WAS kommt. Könnte genausogut ein Furzkissen sein, wenn man den Bewertungen glauben schenken darf. :weird:
Woran man länger Spaß hätte. Könnte man sogar noch an seine Kinder vererben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann die Videokamera anschalten, Weitwinkel einstellen, einen Brief an die Verbliebenen verfassen, damit das Material auch sicher hier im Forum landet und ab dafür mit dem Verstärker.
Schlimmer als so wird's schon nicht sein:

:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:rofl::rofl::whistle:

Falls der TE noch wertige Gitarren hat und keine Erben, würde ich mich dann doch ganz selbstlos als Erben anbieten , Adresse kommt per PN :whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Schlimmer als so wird's schon nicht sein:

:rofl:

Klarer Anfänger Fehler, er hätte nicht die Hand am Sack zur blitzableitung (Insider) :rofl::rofl::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:rofl::rofl::whistle:

Falls der TE noch wertige Gitarren hat und keine Erben, würde ich mich dann doch ganz selbstlos als Erben anbieten , Adresse kommt per PN :whistle:

Meine hochwertigste Gitarre ist eine ESP LTD M-50 black satin mit warman humbuckern. Ich spiele aber lieber auf meiner 59€ gitarre+23€ alnico pickups+13€ pickguard+2,90€ stickerbomb dg-instruments strat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schlimmer als so wird's schon nicht sein:

:rofl:
Das ist das tolle an der Youtube-Moderne. Früher wären solche Hobbyhanderker einfach unbeobachtet in ihrem Werkraum gestorben, ohne das es etwas zur Erbauung der Massen beitrug. Woran hat der den die komische Gitarre angeschlossen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine hochwertigste Gitarre ist eine ESP LTD M-50 black satin mit warman humbuckern. Ich spiele aber lieber auf meiner 59€ gitarre+23€ alnico pickups+13€ pickguard+2,90€ stickerbomb dg-instruments strat
Haltet den Thread noch zwei Wochen am Leben, dann wird das ein neuer Trend und alle werden sich darin überbieten, die biligste Gitarre zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann kannst du mich als Erben vergessen, da sind meine ja mehr wert und das will schon was heissen :D

Ausserdem bin ich ja Lefty...

Aber war trotzdem nett mit dir...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist das tolle an der Youtube-Moderne. Früher wären solche Hobbyhanderker einfach unbeobachtet in ihrem Werkraum gestorben, ohne das es etwas zur Erbauung der Massen beitrug. Woran hat der den die komische Gitarre angeschlossen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Haltet den Thread noch zwei Wochen am Leben, dann wird das ein neuer Trend und alle werden sich darin überbieten, die biligste Gitarre zu spielen.
Dem Stecker nach zu urteilen hat er sie direkt in die Steckdose gesteckt :D

Aber das wird wohl ein fake gewesen sein , so blöd kann definitiv keiner sein....oder??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann kannst du mich als Erben vergessen, da sind meine ja mehr wert und das will schon was heissen :D

Ausserdem bin ich ja Lefty...

Aber war trotzdem nett mit dir...:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Dem Stecker nach zu urteilen hat er sie direkt in die Steckdose gesteckt :D

Aber das wird wohl ein fake gewesen sein , so blöd kann definitiv keiner sein....oder??
Glaub auch das es ein Fake ist
 
Ist doch sowieso fraglich WAS kommt. Könnte genausogut ein Furzkissen sein, wenn man den Bewertungen glauben schenken darf. :weird:
Kann man auch immer mal gebrauchen....würde es mi aber nicht als Deko an die Wand hängen.
Aber das wird wohl ein fake gewesen sein , so blöd kann definitiv keiner sein....oder??
Da wäre ich mir manchmal nicht so sicher...wenn es kein Fake sein sollte ist er aber ein spitzen Anwärter für den Darwin-Award.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So nen Mist unterstütze ich genauso wenig wie Billigfleisch, Billigklamotten und Billigreisen :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Genau, Teuer ist das neue Billig. Konsumieren auf höchstem Niveau! Hau wech die Kohle!:D
BTW: Der Thread läuft recht gut. Das Interesse am Endergebnis scheint gegeben zu sein...
 
So nen Mist unterstütze ich genauso wenig wie Billigfleisch, Billigklamotten und Billigreisen :igitt:

Schade um die Rohstoffe. Diese Teile sind der Grund, wieso ich CITES gut finde; so drastisch die Auswirkungen auch immer sein mögen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist das tolle an der Youtube-Moderne. Früher wären solche Hobbyhanderker einfach unbeobachtet in ihrem Werkraum gestorben, ohne das es etwas zur Erbauung der Massen beitrug. Woran hat der den die komische Gitarre angeschlossen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Haltet den Thread noch zwei Wochen am Leben, dann wird das ein neuer Trend und alle werden sich darin überbieten, die biligste Gitarre zu spielen.
Dann bin ich ganz vorne dabei , habe eine T-Style No Name für satte 9,90€ :D
Muss nur komplettiert werden, habe aber noch teile von meiner SQUIER dafür :D und das alles in LH!!! Damit bin ich ganz weit vorne :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben