Billigste Stratocaster Kopie weltweit(wahrscheinlich)

  • Ersteller dasbroot
  • Erstellt am
Die Kamera ist anscheinend auch aus China...

:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sattelkerben sind ganz schön tief und der Radius der Korpuskante scheint mir auf den Bildern auch etwas zu klein. Aber sonst sieht sie nicht viel anders aus als meine Bullet...

Vor dem Pickupstausch würde ich die bestehenden noch ein paar Millimeter weiter in den Korpus drehen (ja, fast bündig mit dem Schlagbrett) und dafür den Amp etwas mehr aufdrehen. Auf eine Aufnahme bin ich mal gespannt.
 
Ist doch eigentlich ganz nett ^^. Ich habe hier noch ne Squier von meiner Freundin rumhängen, die ist halt absolut und zu 100% scheiße, da wird man fast schwach das Paket auch mal zu ordern ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was der Kollege aber schreibt, dass die Bünde etc nicht scharf sind usw..., das war bei meiner HK auch so...verwunderlich, dass man so oft von den HB´s hört und liest, dass das eher ein Kritikpunkt bei denen ist..eigentlich traurig..
 
Kannst du noch ein Bild vom Halsprofil machen (auch seitlich fotografiert bei den Übergängen Kopfplatte/Korpus)? Mir scheint auf den Bildern der Hals und die Kopfplatte massiver als die Bullet-Teile.

Ist der Hals auch so empfindlich bzw. wenn man ihn etwas stärker zu sich zieht (und verändert dann gleich den Ton)?
 
Ich habe jetzt mal das doppelt folierte pickguard von eben jener befreit. Habe die Saiten in die Tonne getreten und das griffbrett eingeoelt...da GB macht jetzt nen echt guten Eindruck. Der seltsame Ton,den ich beim anschlagen vernehmen konnte kam nicht von den tremolo federn,sondern von der B saite.diese schnarrt beim leeren anschlag am 1. bund.aber sonst schnarrt da garnix -trotz niedriget saitenlage!

eine hals-einstellschraube ist vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um was zu beweisen? Scheiße geht auch billiger???

Was stimmt mit deiner Squier nicht?

Haha, genau das ^^.

Die Gitarre ist praktisch nicht vernünftig einstellbar und klingt dabei ziemlich erbärmlich. Ich wäre einfach neugierig über den Vergleich. Die 37 Euro sind so oder so weggeworfen, interessieren würde mich der direkte Vergleich trotzdem.
 
ich werde demnaechst noch mehr bilder posten mit besserem licht. ihr koennt gerne noch foto requests abgeben oder fragen stellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre ist praktisch nicht vernünftig einstellbar und klingt dabei ziemlich erbärmlich.
Wenn ich so was lese kribbelt es mir in den Fingern... hätte ich ein paar Sattelfeilen in der Schublade würde ich dir sagen, schick sie mir und ich mache das Beste draus...
 
Wenn ich so was lese kribbelt es mir in den Fingern... hätte ich ein paar Sattelfeilen in der Schublade würde ich dir sagen, schick sie mir und ich mache das Beste draus...

Das wahrscheinlich auch nicht mehr, dafür ist die Konkurrenz am Platz zu groß, aber brauchbarer ist gut möglich. Ich bin nicht der größte Gitarren-Doc und somit reicht mein Werkzeug dafür auch nicht weit über Inbusschlüssel und Lötkolben hinaus. Allerdings habe ich meinen anderen Kram auch eingestellt gekriegt, die halt nicht, ist aber auch nicht meine :p.

@Vetinari Das ist ja völlig egal ^^.
 
Geiler Thread, liest sich wie ein Krimi von Agatha Christie. Es gibt einen Spannungsbogen und viel Humor, allerdings hat der fast absehbare "Unfall mit Todesfolge" doch noch nicht stattgefunden. Ich musste echt lachen beim Lesen :D.

Heir noch eine weitere Theorie: Vielleicht ist die Gitte mit einigen Schwestern aus dem LKW "gefallen" und werden jetzt für 40€ statt 80€ versetzt, weil der "glückliche Finder" gemerkt hat, dass er nur Schrott gestoh... ich meinte natürlich "gefunden" hat.

Über ne Vogelspinne hätte ich mich auch gefreut :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiler Thread, liest sich wie ein Krimi von Agatha Christie
In diesem Zusammenhang frage ich mich wie viele User schon die Order für diese Klampfe erteilt haben... Man muß es ja nicht zugeben...
Wird hier gerade eine neue Erfolgsstory ala "Classic Vibe" geboren?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heir noch eine weitere Theorie: Vielleicht ist die Gitte mit einigen Schwestern aus dem LKW "gefallen" und werden jetzt für 40€ statt 80€ versetzt, weil der "glückliche Finder" gemerkt hat, dass er nur Schrott gestoh... ich meinte natürlich "gefunden" hat.

...eher Überschussproduktion aus einer Gitarrenfabrik....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben