billigste tele

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
elconlagibson schrieb:
Also neee, das trau ich unserem High-Competence-Buben-Streitschlichter-Beiträge-den-Mods-meldenden-nur-seriöse-und-objektive-Antworten-schreibenden Ray nicht zu. :p :p :p ................... ;)

Kann mich nicht erinnern, ausser einem HCA-Vorschlag jemals den Mods was gemeldet zu haben. Ich mecker dann lieber gleich selber. ;)

Was den rest angeht.......die Jungs aus dem Avatar sind auf dem Weg zu dir. Deine Gibson wollte ich nämlich auch schon länger :p


PS: irgendjemand mag mich hier nicht... :rolleyes:
 
Ray schrieb:
Was den rest angeht.......die Jungs aus dem Avatar sind auf dem Weg zu dir. Deine Gibson wollte ich nämlich auch schon länger :p


Der passt net, mach den wieder weg :p
 
LoneLobo schrieb:
Der passt net, mach den wieder weg :p

Was genau ist denn der neue Avatar von Ray? Der vorige sah besser auch, auch wenn ich da schon keine Ahnung hatte, was er dargestellt hat.
 
So gings mir auch :D

Den Farben nach was kommunistisches/sowjetisches...

Das Dingens oben scheint ne AK47 zu sein, das im Hintergrund könnte ne Weltkugel darstellen. Vielleicht will er die Welt mit einer AK übernehmen :)
 
Ray schrieb:


3-4 Jahre Erfahrung als Modeler, angefangen mit Waffen für Counterstrike, da bleibt was hängen
23.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben