Billy Joel - Bewertungen??

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
Hi
ich bin ja eigentlich kein Klavierer, also auch hier seltener zu sehen ;)
Aber nachdem ich in letzter Zeit wieder mehr Billy Joel hör, wollt ich mal wissen was denn die Pianisten hier von ihm halten.
Ich kann nämlich sein Können absolut nich beurteilen, für mich klingt das echt schön, aber ob es nun hochwertig ist.. keine Ahnung...
Also??
Danke schonmal!!
 
Eigenschaft
 
Billy Joel ... Daumen hoch! :great: Das, was ich von ihm kenne, gefällt mir sehr gut. Inwiefern nun die Hochwertigkeit der Weisheit letzter Schluss ist, liegt sicher immer im Auge des Betrachters (Ohr des Zuhörers), aber ich halte seine Sachen für besser im Sinne von "nicht immer 08/15" als z.B. die Sachen von Elton John. Der mag zwar auch ein sehr guter Pianist sein, aber seine Lieder plätschern meist so dahin und klingen daher immer irgendwie gleich, während Billy Joel doch interessantere Songs macht.

Just my 2 cents,
Jay
 
Jay schrieb:
Billy Joel ... Daumen hoch! :great: Das, was ich von ihm kenne, gefällt mir sehr gut. Inwiefern nun die Hochwertigkeit der Weisheit letzter Schluss ist, liegt sicher immer im Auge des Betrachters (Ohr des Zuhörers)

Just my 2 cents,
Jay

klar, dass man sowas nich nach dem niveau bewerten muss, mir gefällt ja was er da tut, ich dachte mir nummer, vielleicht is das, wie was bob dylan auf der gitarre macht(der mir übrigens noch mehr gefällt) ein solides niveau aber nichts berauschendes...
danke für die antwort!!!
 
billy joel is einfach n ziemlich genialer pianist und seine stimme gefällt mir auch ziemlich gut.Das was der manchmal live produziert ist echt richtig hammer.Er kommt jedenfalls unter meinen idolen vor.hab auch schonma den root beer rag von ihm gespielt. :great: :great: noch mehr daumen hoch für ihn ;)

Ciao Lena
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben