Wer kennt Billy Talent ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
Billy Talent gehört zu meinen Lieblingsbands, die können einfach alles. Durch das neue Album kennt die mitlerweile jeder und man kann sich auf den Konzerten über das neue Fanpublikum "freuen". Ganz schön arm was man da mitlerweile alles sieht, bald werden die um 17:00Uhr spielen damit das Jugendschutzgesetz nicht verletzt wird.

@ATF lieber beim lesen mal auf das datum der vorherigen posts achten bevor man tote threads wieder aufweckt;)...das verärgert nur die so beschäftigten Mods :D
 
wie schon in meinem eigenen billy talent threat betone ich auch hier noch einmal das ich sie top finde und die konzerte in hamburg münchen und stuttgart besuchen werde!!!!
aber sind wir doch mal ehrlich ich hab zuerst des erste album gehabt habs allen gezeigt und dann alle so boah sind die scheiße und jetzt seit dem neuen album hört die doch echt jede spacke!!!!!!!des is hart ich hasse mitläufer die nicht einmal ihren verdammten musikgeschmak ausprägen können sondern immer das hören was alle oder zumindest die besten freunde hören!!!!!!!!!!!!!erst tokio hotel und dann billy???????naja ich weis ja nich was man davon halten soll!!!!!
was is eure meinung??????????

für die die meine einträge schon kennen wie zum bsp. knup oder machine regt euch nich glei auf plzzzzzz nur weil ich wieder was von mir gebe was einfach nur destruktive.......is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hardcore rules!!!!!!!!!:rock:
 
@realyno one : muss dir wirklich zustimmen, ich kenn billy talent seit dem es sie gibt...
die kannte kein arsch und jeder fande sie scheisse, jetzt wenn mtv die lieder rauf und runter spielt, mag sie jeder...echt zum kotzen...aber die kids stehn drauf.
ich war aufm konzert bevor die das 2te album rausgebracht haben und letztens bei sally sounds...das publikum war scheisse...naja ich geh trotzdem hin!
 
@Flo_O:juhuuuu jemand is meiner meinung.......find ich gut weil ich war gestern aufm konzert in stuttgart und ich fands so geil weil echt keine kleinen kinder da waren......pogo in der ganzen halle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war au früher schon aufm konzert und da waren sie noch nich so bekannt......naja.


Ich möchte aber auch die echt geile VORBAND REUBEN loben die waren richtig geil und weil es vorne noch nich so voll war konnte man bangen,pogen,rumknutschen,.....etc..
naja billy rockt:rock:
 
@knup: witzbold^^
Jeder, dem ich was von denen gezeigt habe, fand sie scheisse.
Von alleine kannte die keiner.
"Zitat von Mr Black
ein freund von mir hat mal in Wien vor einem McD eine tote Katze gefunden, die hat er am Schwanz gepackt, wir sind reingegangen - riesen Schlange an leuten an der kasse - er geht vor, legt die katze am tisch und meint zur kassiererin: "So, aber das ist die letzte für heute" "
Zitat des Jahrhunderts^^
 
ich war in wien am konzi, echt klasse. aber die waren alle so klein dort, dass ich ohne problem von hinten bis ganz nach vorne gesehn hab. Ich hab echt angst gehabt, wenn ich ein mädchen anspreche, werd ich verhaftet! (wie jung da manche waren) aber billy hat echt gerockt!!!

die sollten stofftiere und schlafanzüge beim merch-stand verkaufen ;o)
 
das is aber wirklich wahr....die kannte kein arsch und jeder der sie kannte fand sie scheisse..

und jetzt mit imagewechsel und emohype und gutem producing.......igitt...bei sowas könnte mir schlecht werden...es ist immer wieder schlimm mitanzusehen wie verdammt gut man scheisse produzieren kann...ich mein es bleibt zwar immer noch scheisse...aber irgendwie leckere scheisse eben :D...
 
ich meine die zeit bevor auf einmal dieses red flag kam.....und dann kam ja billy talent II, der größte gehypteste schwachsinn überhaupt...
 
die band hat sich aber nicht verändert und ist auch nicht scheisse. die haben sich nur einmal verändert: pezz - billy talent, damit sie erfolgreicher werden...weil auf sowas mehr leute stehen.
die schlagen jetzt nur ein wie eine bombe, da sie bis zum erbrechen von mtv gepusht werden und so erfolg haben müssen.
strahlt man etwas oft genug aus und verbreitet es richtig so gefällt es den leuten - siehe C.O.M.O.N.S.

edit: oh mein gott, was hat denn billy talent mit emohype zu tun.
billy talent is doch kein emo *handvorkopfschlag*
 
super sie haben ihren stil geändert um erfolgreicher zu sein, na wenn das nicht mal scheisse ist..erstens...

zweitens....schau dir die kerle doch mal an, auch wenn sie keinen emo machen schauen sie so aus, und da das grad in ist....:rolleyes:...

das is eh alles was ich gesagt hab...auch scheisse lasst sich verdammt gut produzieren, sieht man doch jeden tag im mtv, nur schwachmaten mit minderwertigkeitskomplexen (hiphop(leute die felgen um den hals tragen:screwy:)), so komische divas mit miderwertigkeitskomplexen(maria carey und konsorten, wo im hintergund des videos immer 500000 dollar cars herumfahren)...usw

alles scheisse was die bringen, aber es ist so gut und angenehm produziert das die leute es hören....
 
schau dir mal das video...also wenn ich mir das so ansehe...o_O der steht einem geisteskranken affen in nichts nach... und qiekt wie ein ferkel und dann singt er wie mickey mouse......:screwy::D

aber echt wie ein überraschungsei der typ drei hinige viecher in einem....:p

YouTube - Billy Talent - River Below / Terminal Studios London

am lustigsten find ich stelle 2:12....da zuckt der affe dann aus weil er an dem tag offensichtlich noch kein futter bekommen hatte...:rolleyes:

die ganze band schaut so aus.....das is nicht wirklich abstreitbar oder soll ich auch noch ein bild reinstellen?;)

wie gesagt das is keine ernstzunehmende musik für mich....der kiert einfach nur wie ein irrer herum....und das kann ja wohl jeder..



 
ich würde es nicht kindisch nennen ich würde es witzig nennen ausserdem ist es die wahrheit...:D
 
naja ich find nicht das es die wahrheit ist es ist deine meinung und wenn du das witzig findest biste echt noch recht jung und kommst vielleich grad in die pubertät.
 
lol ich biun wohl locker um 3 jahre älter als du....aber sag mir eines..

wie soll ich so einen menschen ernstnehmen...das hat nix mehr mit singen zu tun...wenn ich mich lächerlich machen will geh ich ohne hosen brotkaufen...

naja wurscht wie gesagt meine persönliche subjektive meinung ...eher suboptimal
 
in deinen augen hat das nunmal nix mit singen zu tun.. für mich hat hip hop auch nix mit singen zu tun oder black metal oder was weiß ich.. aber bitte stell es doch nciht als fakt da..
 
lol ich biun wohl locker um 3 jahre älter als du....aber sag mir eines..

wie soll ich so einen menschen ernstnehmen...das hat nix mehr mit singen zu tun...wenn ich mich lächerlich machen will geh ich ohne hosen brotkaufen...

naja wurscht wie gesagt meine persönliche subjektive meinung ...eher suboptimal

Schön das du dich mitgeteilt hast
:rolleyes:

Live muss ich sagen; Hut ab, gewht gut ab :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben