Billy Talent!Neue CD!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
Devil In A Midnight Mass hat nen geilen sound und geht gut ab!
 
SKAsono schrieb:
ich werds mir wohl auch kaufen.
aber weiß jemand, was der Ganze kram mit billy soll?
davon gibt es echt viele die sich mit Billy am Anfang benennen:

Billy Jean nicht zu vergessen :great:

Von Michael Jackson, o.a. The Bates
 
Zitat von SKAsono
ich werds mir wohl auch kaufen.
aber weiß jemand, was der Ganze kram mit billy soll?
davon gibt es echt viele die sich mit Billy am Anfang benennen:


tag zusammen;

hab gelesen, dass die Buben sich nach einem Film von einem gewissen Michael Turner benannt haben; der Fiml und das gleichnamige Buch heißt "Hardcore Logo".

Der Film handelt von einer Punkband, die alle Höhen u. Tiefen des Showgeschäfts erlebt
und der Gitarrist der Band nennt sich Billy Talent (!!!)

Aber hast recht, is schon komisch mit diesem Vornamen;
hier kein gebürtiger Ami oder ähnliches? Vllt. hat der Name ja noch ne andere Bedeutung
oder man assoziiert damit eine Eigenschaft oder Attitüde?!?

whatever, aufm vorletzten Lagwagon-Album gabs ja auch nen Song namens "Billy Club"


Greetz
 
Billy
Billy Bazz
Billy Boyd
Billy Connolly
Billy Dean
Billy Idol
Billy Joel
Billy Pilgrim
Billy Talent
Billys


ziemlich Billy G das ganze :D:cool:
 
Das Cover vom neuen Album ist ja echt sowas von beschissen...das hätte jeder Designstudent im ersten Semester besser hinbekommen...aber beim Southside hamm se gerockt!
 
Auf dem Hurricane haben die sich um ein vollgeschwitztes Handtuch von denen gestritten. Der eine Securitymann hat das für ein Eis weggegeben. Nachher hat er sich geärgert dass er es nicht auf Ebay vertickt hat.

Das Video von denen hab ich inzwischen bestimmt schon 20mal gesehen weil das immer zwischen den Konzerten auf den Leinwänden lief. Das Konzert war seehr gewöhnungsbedürftig.
 
billy rubin gibts doch auch noch :)
 
Also ich bin schwer begeistert von Billy Talent II , natürlich könnte man jetzt wieder endlose diskussionen darüber führen ob das alte Album besser war oder nicht.
Ich für meinen Teil bin relativ zufrieden !
Also quengelt nicht.

Haben mich trotzdem extrem aufm Hurricane gerockt, wenn man mal davon absieht, dass ich ein super tolles Autogramm von Ian D' Sa auf meine Mütze gekrickelt bekommen hab *jubel*
 
Das neue Album rockt!!!! Vom Ohrwurm Charakter war das erste Album besser, aber die neuen Songs sind trotzdem frisch und verdammt gut!
 
Nachden die CD letzten Donnerstag von Amazon verschickt wurde, kam sie dann heute an!

DHL ist echt ein Mistladen... unglaublich!

Aber zur CD...

Sehr genial! Macht einfach Spaß zu hören...

Und von der Produktion her, erste Sahne! Insofern ich das mit meinen Alten Ohren beurteilen kann.

Gruß
 
Ich find das neue Album auch geil! Ist im alten Stil aber doch auch irgendwie wieder was neues...
Allerdings hat das alte immer noch Vormacht Stellung bei mir! :cool:

Aber werd mir das neue noch ein paar mal durchhören müssen, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. So wars beim ersten auch, was mir am Anfang garnicht gefallen hat und nachher nur noch rauf und runter lief!
 
Woher ist eigentlich das Intro von Devil In A Midnight Mass geklaut? Kenne den Gitarrenlauf irgendwoher, nur dass der da dann mit Bass gedoppelt wird. Was mir spontan eingefallen ist sind St Anger und Smoke The Sky (Letzteres von Mötley Crüe)
Ähm, ja.
 
Alpha schrieb:
Woher ist eigentlich das Intro von Devil In A Midnight Mass geklaut? Kenne den Gitarrenlauf irgendwoher, nur dass der da dann mit Bass gedoppelt wird. Was mir spontan eingefallen ist sind St Anger und Smoke The Sky (Letzteres von Mötley Crüe)
Ähm, ja.
Also mir ist nur aufgefallen das der Basslauf am Anfang von Rhythmus und Melodieführung fast derselbe ist wie bei Hysteria von Muse.
 
De-loused schrieb:
Also mir ist nur aufgefallen das der Basslauf am Anfang von Rhythmus und Melodieführung fast derselbe ist wie bei Hysteria von Muse.

Genau das is mir auch aufgefallen!!
 
De Doppelpost...wenn einer lust hat, kann er ihn ja löschen, ich denke mal, den braucht keiner...
 
Respekt! So ein Doppelpost bekommt auch nicht jeder hin! *ggg*
 
Ich hab mir das Album auch gestern gekauft, ich find es echt hammer geil und die Songs sind super geil zu spielen und die Basslines rocken ziemlich.
 
Habe eben den Billy Talent-Newsletter bekommen:
Darin steht u.a.:
'Billy Talent haben sich mit ihrem neuen, zweiten Album Billy Talent II von 0 auf #1 in die deutschen Album-Charts katapultiert! Danke an euch alle für den Hammer Support!'

Meine Herren, nicht schlecht!Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben