Wer kennt Billy Talent ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
"die kannte kein arsch und jeder fande sie scheisse" zitat der woche..

jo...der totale Schmarrn...genug kannten sie (ich und andere z.B...) und fanden/finden sie gut...immer dieser Mist hier...

die Jungs haben sich vom Sound und Songschreiben her nicht um 5 Pfennig geändert
 
@cypher Ich bin - offe ich jedenfalls - nicht wegen des Inhalts zitiert worden, sondern wegen des Widerspruchs. Billy Talent waren total unbekannt in Deutschland, freut mich ja für dich dass du und deine anderen die schon sooo lange kennen, ich hatte aber 2003 Probleme mir das Album zu kaufen, da kein einziger Laden das hatte und ich nicht so viel Porto für ne CD zahlen wollte.
"die Jungs haben sich vom Sound und Songschreiben her nicht um 5 Pfennig geändert"
Da hat sich aber einer ernsthaft mit der Band und ihren Liedern auseinandergesetzt...willst du mich verarschen?? Ich weiss nicht ob dir die Band "pezz" was sagt, aber bei bestehendem Interesse könnteste dir ja mal was von denen anhören und wenn du dann deinen kleinen Kopf mal zum Denken ermutigst, wirst du feststellen, dass die sich musikalisch total (zurück-)entwickelt haben (von den Texten mal abgesehen).
Zeigt aber sehr deutlich wie du zur Band und ihren Texten stehst und wie "passiv" du doch Musik hörst. Nimms nicht persönlich aber ich habe diese Belehrungen einfach nur satt.

und jetzt zu matt damon: Freut mich für dich, dass du schon so alt bist. Jedoch werden deine Kommentare durch dein Alter nicht zwangsläufig aufgewertet. Fällt dir das eigentlich nicht selber auf was du hier für eine Scheisse verzapfst??

"ich würde es nicht kindisch nennen ich würde es witzig nennen"
höhö ziemlich witzig...wieso lacht eigentlich keiner? Naja wenigstens hast du deinen Spass!

"ausserdem ist es die wahrheit"
Na wenn du das sagst, wirds wohl stimmen.

Billy Talent sehen aus wie Emos? Mensch Leute, meint ihr das ernst?! In welcher Welt lebt ihr?? Das sind Emos: http://radmusic.tblog.jp/images/aiden.jpg
Ausserdem gehört mehr dazu ein Emo zu sein als sich en Seitenscheitel zu kämmen. Du solltest Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen! Wobei hier das Äußere auch nicht nach Emo schreit, weiss nich wie du das assoziierst...Vielleicht is dir ja grad ne Synapse durchgeknallt:D

Vielleicht solltest du gerade im Punk-Subforum anderer Musik und anderen Menschen gegenüber ein bischen mehr Toleranz und Respekt gegenüber zeigen! Natürlich ist das Musik! Würde mich persönlich mal interessieren, was du denn für tolle Musik hörst.
Deine Abneigung gegen HipHop und guten PunkRock/Alternative hast du ja bereits gezeigt.
By the way: Du musst dich hier nicht über MTV auskotzen, würde viel mehr helfen, wenn du dir anstatt hier irgendwelche Thesen aufzustellen, von wegen Minderwertigkeitskomplexe, einfach den Scheiss nicht jeden Tag angucken würdest; scheinst ja bestens darüber bescheid zu wissen, was die so senden...

Leider fehlt mir momentan Elan und die nötige Motivation noch länger auszuholen, da ich schon an deinen vorherigen Kommentaren gesehen habe, dass du unbelehrbar bist und ich eh nur gegen eine Mauer reden würde...

In diesem Sinne
Flo
 
wie gesagt das is keine ernstzunehmende musik für mich....der kiert einfach nur wie ein irrer herum....und das kann ja wohl jeder..

das is das lächerlichste was ich in diesem monat gehört/gelesen hab. ich weiß zwar nich welches instrument du spielst und kann bis auf die gitarre und den gesang die fähigkeiten der andern bandmitglieder schlecht einschätzen aber was der sänger und der gitarrist da produzieren is echt erstaunlich
 
@Matt Damon:
ich hab mir das video ca 30-60sec. angeguckt. also irgendwie muss ich dir wegen dem etwas "komischen" auftritt des sängers recht geben, vor allem, als er die leute zum mitsingen bewegen will, was nicht geschieht :D. Trotzdem muss man ehrlich sgane, dass sie spielen können (spielen, nicht singen!). Ausserdem hat Mr.Rose auch bei seinen live auftritten eine enge badehose mit bademantel getragen und ist ziemlich komisch rumgelaufen, aber trotzallem sind Guns N Roses ne hammer geile band.

@topic:
also ich hab nen paar lieder von denen, sowohl billy talent+billy talent2, allerdings hören die sich nicht wahnsinnig verschieden an:screwy: .

MFG Max (ehemals revelation, ehehemals Punko-X)!^^
 
man gibt mir offenbar recht das der sänger eine epinliche show abliefert, somit ist dieser punkt mal für mich gegessen...

warum muss ich jedem dahergelaufenem bullsh*t respekt entgegen bringen, sry echt ned....wenn ich was ned mag dann mag ichs ned ...und ich teile meine meinung mit euch und ihr fühlt euch angegriffen...

ich geh ja auch ned zum hiphopper und sag ...hey cooole felge die du da um den hals hängen hast...nein ich finde es lächerlich sinnlos und genauso verhalte ich mich dann auch gegenüber diesem menschen...

sry das ich während meines grenzeinsatzes im schei** bundesheer nichts anderes als fernsehen hatte, mtv schau ich sonst nie....

ich hör viel no use for a name und sum 41...die bringen eine hammershow, können singen und machen sich nicht lächerlich auf der bühne...ausserdem singen die fans die texte mit....davon hab ich in dem video oben nicht viel gesehen....war eher ganz still, so als ob es niemand leiden könnte :D
 
vielleicht weils nen schlechtes beispiel sind.. no use warn früher ma gut aber mittlerweile sind ie nur noch lam.. und ob sum 41 singen können ka

btw der gitarrist von billy talent is der bruder vom sum 41 ex gitarristen
 
http://youtube.com/watch?v=LUOsRq3FVsQ&mode=related&search=
soviel zu dem nich mitsingen...is in der live music hall hier in kölle, war echt ein super konzert, leider ist nicht der rest vom lied drauf :(

der "sänger" von sum41 kann singen? wäre mir neu

sum41 können nicht singen und trotzdem machen sie gute musik
usher kann tanzen, trotzdem finde ich es scheisse
alexander von DSDSS konnte auch singen...trotzdem ging er unter

solltest vielleicht mal überdenken was gute Musik in deinen Augen/Ohren auszeichnet und hier nicht immer solchen Müll ala +1post in forum reinhauen!
 
das er nicht singen kann ist deine meinung, das billy talent nichts drauf hat ist meine meinung, ich akzeptiere deine du meine nicht, das unterscheidet einen guten von einem schlechten verlierer...

gute musik ist musik die mir eine gänsehaut zaubert, sei es weil ich mich exakt mit der aussage des songs identifizieren kann und alles im Gesamten stimmt und groovt (viele songs von no use, sum, offspring), oder weil die stimme einfach göttlich ist (balladen von evanescence zb...amy lee rules), ,......komisch...keines dieser sachen erinnert mich an billy talent....
 
Kenn die jetz schon seit ca 2 Jahren und hab das erste Album sehr lange und intensiv gehört und kann nur sagen die sind Spitze! Das neue Album is genauso der Hammer und is vom Stil her eigentlich gleich wie das erste.( Will sagen kann man klar als Billy Talent definieren :) )
Live sind sie der Wahnsinn (gesehen am Novarock 06)
Besonders da der Gitarrist live ,trotz auf dem Album des öfteren 2-3 verschiedene Gitarren-lines eingespielt wurden, die Songs besser präsentiert als auf Platte.
 
das geilste an billy talent ist dass sie ihren ganz eigenen, individuellen stil haben. wenn ich irgendwann mal ein lied von billy talent hoeren wuerde und nicht wuesste dass es von denen ist (auch wenn sowas wohl nie passieren wird :D), wuesste ich denk ich schon nach wenigen sekunden auch ohne den gesang gehoert zu haben bescheid.

zu den 2 alben: das erste war und ist einfach nur hammer, das zweite kommt da nicht so ganz mit, da da auch einige nicht so ganz (wie von BT gewohnt) originelle tracks drauf sind. im grossen und ganzen sind aber so gut wie alle songs von billy talent hammergeil und sehr, sehr, sehr, sehr ohrwurmgefaehrlich.


wir covern uebrigens grad das ganze erste album fuer den geburtstag von der freundin vom drummer :)
 
@cypher Ich bin - offe ich jedenfalls - nicht wegen des Inhalts zitiert worden, sondern wegen des Widerspruchs. Billy Talent waren total unbekannt in Deutschland, freut mich ja für dich dass du und deine anderen die schon sooo lange kennen, ich hatte aber 2003 Probleme mir das Album zu kaufen, da kein einziger Laden das hatte und ich nicht so viel Porto für ne CD zahlen wollte.
"die Jungs haben sich vom Sound und Songschreiben her nicht um 5 Pfennig geändert"
Da hat sich aber einer ernsthaft mit der Band und ihren Liedern auseinandergesetzt...willst du mich verarschen?? Ich weiss nicht ob dir die Band "pezz" was sagt, aber bei bestehendem Interesse könnteste dir ja mal was von denen anhören und wenn du dann deinen kleinen Kopf mal zum Denken ermutigst, wirst du feststellen, dass die sich musikalisch total (zurück-)entwickelt haben (von den Texten mal abgesehen).
Zeigt aber sehr deutlich wie du zur Band und ihren Texten stehst und wie "passiv" du doch Musik hörst. Nimms nicht persönlich aber ich habe diese Belehrungen einfach nur satt.

Flo

Ich meinte jetzt den Unterschied zwischen Billy talent und B.T 2., keine Ahnung was du jetzt mit pezz willst, von denen red ich gar nicht
 
das er nicht singen kann ist deine meinung, das billy talent nichts drauf hat ist meine meinung, ich akzeptiere deine du meine nicht, das unterscheidet einen guten von einem schlechten verlierer...

gute musik ist musik die mir eine gänsehaut zaubert, sei es weil ich mich exakt mit der aussage des songs identifizieren kann und alles im Gesamten stimmt und groovt (viele songs von no use, sum, offspring), oder weil die stimme einfach göttlich ist (balladen von evanescence zb...amy lee rules), ,......komisch...keines dieser sachen erinnert mich an billy talent....

womit du dich identifizieren kannst ist deine sache, ich persönlich find billy talent auch nicht so geil aber die musik ist schon gut gemacht da kannste nix sagen. und tut mir leid aber wer von sum41 ne gänsehaut kriegt bekommt wahrscheinlich auch angst wenn er ein mickymausheft liest und die panzerkncker nen überfall planen oder schmeisst sich weg vor lachen wenn jemand neben ihm furzt. wenn sum41 deinem geschmack entspricht tut´s mir leid für dich aber dann kann´s noch dauern bis du etwas niveauvollere musik verstehst.
 
was heisst hier niveauvollere musik.....niveauvoller kann man melodischen punk wohl kaum bringen.......is halt kein trashmetal, aber das verstehen die meisten kinder einfach ned.:rolleyes:
 
@ matt damon: du kannst ja gerne deine eigene meinung haben aber auf dem niveau zu diskutieren nach dem muster:" der sänger is ein affe die musik is doof sum 41 is viel toller" is echt lächerlich
 
Also ich finde die beiden Alben sehr unterhaltsam, freu mich aufs Konzert im Februar.
Wollt jetzt kein neues Thema aufmachen, aber:
Gehts nur mir so oder hören sich die Instrumente auf dem pezz Album voll verstimmt an?

Anm.
pezz haben ein Album rausgebracht, "Whatoosh!" und haben sich später in Billy Talent umbenannt weils irgendwie schon ne Band mit dem Namen gab.
 
hab mir ma das river below livevideo reingezogen was hier gepostet wurd

hui... live gehn die ja wirklich ab... mag die eigentlich nich
aber die liveversion is ja ma endgeil o_O
 
das is ja lächerlich, ich wurde gefragt was ich so höre und ich habe geantwortet..iss halt meine meinung sry, ich mag sie nicht und jetzt aus...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben