Bin Anfänger, welchen Bass?

Der Presence-Regler sollte einen prägnanteren Sound bringen.

Zu dem Bass: Glückwunsch, Justin stellt normal recht ansehnliche Dinger her.

Und das mit dem Preis ist beim Musicshop normal, die binden natürlich gern Kunden und verkaufen deshalb gerade Einsteigern das sowieso eher günstige Zeug noch günstiger. Bei mir zumindest hats funktioniert.

So Long
Luis
 
Ich hab nochmal ne Frage zum Einschleifen.

Kann ich dann einen CD Player / Diskman an meine Combo anschliessen und der spielt die ab ?? Kann ich dann auch noch gleichzeitig mit Kopfhörern spielen ??

Worauf muss ich beim Kauf einens AMP achten um diese Einschleif Option zu haben ??


MFG
Murmel
 
Murmel schrieb:
Kann ich dann einen CD Player / Diskman an meine Combo anschliessen und der spielt die ab ??
Nun, du musst natürlich noch auf Play drücken :D
Murmel schrieb:
Kann ich dann auch noch gleichzeitig mit Kopfhörern spielen ??
Wenn der Amp einen Kopfhörerausgang hat sollte das gehen.
Murmel schrieb:
Worauf muss ich beim Kauf einens AMP achten um diese Einschleif Option zu haben ??
Auf einen mit "Tape-In" oder "Line-In" bezeichneten Eingang, meistens zwei Chinch-Stecker.

So Long
Luis
 
Hey wie wärs für ihn mit dem Yamaha BB604 oder 605? Ist ein echt geiler Bass für knapp 400 € sogar schon mit aktiver elektronik!
 
er hat doch jetzt schon einen bass
 
der JustIn Bass ist echt fett, kann man sagen, geiler sound und gut zu spielen, auch guter souhd in den höheren lagen, alles rund verarbeitet und so weiter
spiel das teil jetzt auich schon 1 1/2 Jahre (ich hoff ich verwechsle da jetzt nix, es gibt ja die modelle "denver" und "dallas", hat deiner sone holzsruktur und die typische precision form?) und ich hab nie probleme gehabt! Den verstärker, naja den hött ich net genommen, wie lange spielst du damit bis du nen größeren brauchst? also meinen bx1200 für damals 285 € reicht fürs üben, fürn proberaum und auch ohne probleme für gigs (kleine bis mittlere), hat auch so ganz tolle funktionen sowie ultrabass, shapüe usw. und nen haufen anschlüsse inclusive aux euingang (cd-einschleifen oder wie ihr das nennt)
MfG Pans3n
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben