Santander E-Bass

  • Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
also ich habe auch auf einem santander angefangen...muss sagen das erste halbe jahr hat der sich noch halbwegs gut gemacht aber dann is der doch schon an seine grenzen gekommen... (zitat von ijmd hier "wer billig kauft kauft zwei mal") der amp is auch nich so der brüller.
wen gar nix anderes geht kann man das kaufen aber du wirst wen du schnell fortschritte machst merken das es halt nicht das gleiche ist wie andere bässe. ich habe mir daraufhin einen yamaha rbx 374 gekauft den ich auch bis vor kurzem gespielt habe ( jetzt mothafuckin warwick corvette std 5 string :D).
also fürn anfänger ok aber du solltest dir im klaren sein dass du damit nicht lange hinkommen wirst.

meine frage wäre nur mal so anbei ob jmd mit den 7 saitern von santander erfahrung hat...auch recht günstig bemessen aber wen die genauso sind wie die 4 saiter aus den komplettsets (mit amp usw) dann würde ich das eher nicht machen :gruebel:

€ ich alter leichenschänder :D
aber wäre trotzdem gut wen jmd meine frage bzgl des 7 saiters beantworten könnte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben