Bin Anfänger... womit fange ich am Besten an ??

arGo
arGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.14
Registriert
22.02.05
Beiträge
234
Kekse
113
Ort
Hilden
Hallo alle miteinander...

Bin neu hier und muss sagen, das Forum gefällt mir gut... :D
Aber nun zu meiner Frage...
Ich spiele seit ca. einem Jahr E-Gitarre, ist zwar eigentlich genug Zeit um ordentlich was zu lernen, aber mein Problem war und ist, dass ich wild drauf los geplänkelt habe...
Da ich aber nun endlich mal richtig lernen will (man will ja mal weiter kommen und was aus sich machen *g*), möchte ich euch fragen, womit ich am Besten anfange zu lernen ??
In eine Musikschule möchte ich nicht oder eher gesagt kann ich nicht, da mir die finanziellen Mittel und die Zeit dazu fehlen...
Also... wie soll ich anfangen... bin für jede Hilfe dankbar...

Meine Ausrüstung will ich lieber nicht aufzählen, sonst bricht hier noch großes Gelächter aus... :D
Ich verrat mal soviel... ich hab ne Strato, nen 15W Verstärker und das Zoom 505II...

:D :D :D
 
Eigenschaft
 
deine Ausrüstung ist egal, jeder fängt mal klein an
aber was kannst du den schon alles ? ich mein "1 jahr rumpänkln" da wird man doch irgendwas können, einfach lieder wie smoke on the water?
akkorde? wie siehts aus
 
Naja...
Ich kann von allem ein bissel... meistens nur den Anfang von irgendwelchen Songs...
Seek and Destroy, Smoke on the Water, Ghost of the Navigator, The Wicker Man und noch ein paar andere...
Wie gesagt habe ich nur wild drauf los geplänkelt...
Ich würde jetzt gerne gezielt lernen, wenn man es so ausdrücken kann...
Ballert mich ruhig mit Vorschlägen zu... ich bin dankbar für jeden Hilfe die ich bekomme...

:D :D :D
 
buch kaufen oder doch lehrer(als anfänger kommt man meistens net drum rum;))
musst ja net in die musikschule, informier dich einfach mal.....vlt gibts in deiner nähe ja irgendjemanden der e-git spielt--------------> anrufen und fragen:D
 
hast du ein Buch?
Ich denk mal das wäre sicher ne sinnvolle Anschaffung :)