Bin Anfänger... womit fange ich am Besten an ??

Würde ich auch so sehen, anders machts für mich keinen Sinn (warum mit lead anfangen :confused: ) aber garantieren kann ich dir nichts.
 
Ok... da jemand vorher meinte, dass "Total Rock Guitar" das erste Buch
sein soll.
Steht auf der Seite aber als neu... also schätz ich ma eher weniger.
Aber jetzt bin ich schonmal weiter als vorher... danke Jungs...

:great:
 
ich hab auch das besagt heavy metal rhythmus gitarre band 1 buch.... ist schon in ordnung (ist auch auf deutsch nicht wie hier erwähnt nur in englisch....)
aber das Ralf Fiebelkorn buch keine ahnung mehr wie es heißt mit dvd halte ich für besser und umfangreicher.
 
Wo hast du denn das Buch auf Deutsch her ???
Von Troy Stetina "Metal Rhythm Guitar Vol. 1" ist mir nur auf englisch bekannt.
 
augeliehen.....
ISBN 0-7935-1834-2
nennt sich auch rhytmus gitarre statt rhythm guitar vielleicht liegt da der kleine feine unterschied das du es nicht auf deutsch findest!?!?!
 
Könntest de mir denn eventuell ne Seite geben, wo ich das Buch auf Deutsch finde ???
Wär echt nett...

:D :D :D
 
? ich kann doch auch nur nur bei google oder amazon suchen hab doch selbst keine ahnung. versuchs mal im buchladen die können doch alles bestellen oder?
 
Hi Leute, ich kann euch zwei Bücher empfehlen:
1. guitar action von Hansi Tiegten (PPVMedien)
und 2. Kumlehns neues E-Gitarrenbuch von Jürgen Kumlehn (AMA-Verlag)

Viel Spaß beim Üben :great::D

krawi
 
Ok mach ich...
Und es ist genau das selbe Buch... nur halt in Deutsch aber auch mit CD ??
Wenn das so ist, werd ich mir die Nummer, die du mir gegeben hast, aufschreiben und innen Buchladen gehen.

:D :D :D
 
richtiiig cd ist english aber ausser "welcome to heavy metal rhythem guitar" "part one part two" usw. sagt er glaub ich eh nix
 
Gut...
Dann werd ich ja keine Probleme haben *g*
Aber ich danke dir... jez bin ich schonma einen Schritt weiter *jubel*

:D :D :D
 
Ich könnte (falls es noch nicht zu spät ist =) dir "Schule der Rockgitarre" von Andreas Scheinhütte empfehlen. Bin zwar totaler Anfänger (d.h. ich lerne grad von Geige auf Gitarre um), aber ich übe grad mit dem Buch und es hilft mir echt weiter, weil alles von Grund auf recht leichtverdaulich erklärt wird und mit recht vielen imho recht sinnvollen Übungen gleich ein gutes Aufbauprogramm geboten wird. Anschließend geht es weiter mit fortgeschrittenen Techniken. Ist allerdings mit 26E recht teuer, glaub ich.
 
Achtung Offtopic

Dir scheint ja Full Metal Jacket sehr gefallen haben oder :p ????
 
Ok danke... werd ich mir auch ma angucken...

:D :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben