Bin auf der suche nach ner neuen Gitarre

  • Ersteller Papa_Het
  • Erstellt am
@Obscurus666: die klingt dann glaube gar ned, weil kein strom auf den pus drauf is, des is dann einfach soo als wenn du e gitarre ohne versärker spielst
 
@Obscurus666: die klingt dann glaube gar ned, weil kein strom auf den pus drauf is, des is dann einfach soo als wenn du e gitarre ohne versärker spielst

Hab ich mir eigentlich schon gedacht. ^^
Könntest dir ja auch mal die Jackson RR3 oder RR24 angucken. Sind eine Art Flying V, nennen sich aber Randy Rhoads (Gitarrist von einer bekannten Band deren Name mir nicht einfällt..)
 
wenn du ne extreme form willst, nimm die ex 400. weil, wenn du dann doch die KH nimmst, nervt es dich ewig, dass dann doch nicht die EX hast. aber anspielen ist angesagt, da explorers und Vees ganz anders am bauch hängen als stratformen.

Ja die EX hab ich schon angespielt, lässt sich gut spielen. aber die Vee war ganz schlimm^^ Ich denke mal das ICH damit nur im stehen spielen kann was ich vergessen hab auszuprobieren :D Naja die RR is vielleicht etwas besser zuspielen, aber nur vielleicht. :D Wenn ich genügend Zeit hab (letzten hat ich nur ne Stunde^^) dann Test ich mal ordentlich durch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben