Bin ich Bandtauglich?

  • Ersteller waldquelle
  • Erstellt am
sykes68 schrieb:
ERFAHRUNG?????Aber die möchte er doch erstmal sammeln??!!!Wie komme ich denn in eine Band wenn ich noch keine Banderfahrung habe?????? :confused:

jetzt bin ich verwirrt - komm ich ohne banderfahrung nicht in eine band rein ????

Paganono schrieb:
Na dann kann ich dir sagen ob du Bandtauglich bist
:D - ich glaub ich kann mich im tageslicht präsentieren
 
kommt drauf an was du machen willst.
mit ner band ? Dann sollte der hier auf jeden Fall reichen.
und das teil is VOLLRÖHRE !

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_JCM2000_TSL_602_Combo_60W.htm

oder als 1x12* mit Floorboard :

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_JCM2000_TSL_601_Combo_60W.htm

du kannst dir ja auch ein 100watt marshall topteil kaufen und ne 4x12* Box dazu, dann bist du aber bei 2000 €.


zum proben reichen aber auch 40 watt dicke.
 
mal schaun - aber die marshall sind ja derbe teuer - mal schaun - ich glaub ich bleib doch bei dem was du zum anfang gesagt hast.
 
also wegn amp: schau dir ma die line6 flextone's an - hab den II XL und bin mehr als zufrieden damit, dumm nur dass ich den volume noch nie über 12 uhr drehen durft :) also 60W aufwärts reichen bei ner bandprobe aus, wenn die akustik net gar zu scheiße ist. ach ja, bei den line6 bietet sich das floorboard an, zahlt sich echt aus (auch wenns teuer is wie drecksau)
so, ihr röhrenfreaks, nun steinigt mich :)
 
Solistice schrieb:
so, ihr röhrenfreaks, nun steinigt mich :)

wo is der unterschied zwischen vollröhre und was es sonst noch gibt?
 
Transistor - hat garkeine Röhre
Modelling Amp - auch keine Röhre
Hybrid - Röhren in der Vor- oder Endstufe + Trans.
Vollröhre - Alles mit Röhre

:D
 
ok - nur was is das besondere an röhre??
 
geh in ein geschäft und spiel einen an.

ich bin noch nicht dazugekommen... :( ...
aber ich hab mal einen spielen gehört ..
Der Sound war :rock: :rock: :rock:

Jedenfalls, .... Röhre is geil aber schweineteuer
 
hmmm - ok - wiest meinst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben