Bitte um ehrliche kritik meiner band ...

  • Ersteller spermi213
  • Erstellt am
Gut , ich danke für ... tja , aber sowissen wie wenigstens das wir schlechte sind :) und bessere werden müssen :) danke! dann würd ich sagen nehmen wir die mp3s raus und proben besser und mehr und dann in ein paar monaten komm ich zurück mit einem neuen link :)
danke an alle
 
hallo alle zusammen...

zu den drei liedern ( auch im orginal )
möchte ich gerne einen neue smily kreiren...
-
----> :G dieser smily sagt aus das es zum "finger in Hals stecken war" und man sich beherrschen musste nicht zu kotzen...

danke für die aufmerksamkeit
 
#!ls schrieb:
hallo alle zusammen...

zu den drei liedern ( auch im orginal )
möchte ich gerne einen neue smily kreiren...
-
----> :G dieser smily sagt aus das es zum "finger in Hals stecken war" und man sich beherrschen musste nicht zu kotzen...

danke für die aufmerksamkeit

Nuja mal ehrlich ???
Haben wir nicht alle mal so angefangen Fragezeichen.
Ist doch nicht der Sommerschlußverkauf der Eitelkeiten.
Musichaotischer Gruß
Hartmut
 
Überzeugend is es sicherlich ned aber,

wenn wir alle in unseren Anfängen in ner band gespielt hätten wären wir glaub ich auch kaum besser gewesen!
Nur weil hier ein paar schon jahre lang spielen und jetzt vielleicht ned schlecht spielen sie so prolet mäßig aufführen versteh ich nicht!

Klar dass diese nach ein paar jährchen musizieren, jetzt in ner "besseren" band spielen oder spielen könnten!
 
Hmm also 's Kurtl würd sich im Grab umdrehen.
Sorry, aber ich bin nur ehrlich. Smells like teen spirit (nicht teenspirit) ist meiner meinung nach n Lied dass sowohl auf Gitarre als auf bass jeder trottel innerhalb 10min spielen kann. Und normalerweise hört sich dad dann auch jut an...und was ist mit dem Solo? jetzt sag bitte nich dad war zu anspruchsvoll lol
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, reich mir ma einer ne knarre :shock: :D !
Dad is ja sowas von schlecht sorry, aber ihr wolltet meine Meinung! Naja jeder fängt mal "klein" an ihr seit noch Jung..und lernfähig 8) .

Also vom Sound her...gut Taktgefühl habt ihr :p , Gesanglich eher i bä bä :) aber...jungs.....alles wird gut!
 
Was soll das ? :rolleyes:
 
öy hab mir grad in the shadows angehört dann will ich die seite aktualisieren um mir was anderes reinzuziehen dann gehts nicht mehr mit dem kommentar "keine Downloads zur Verfügung, wir haben gemerkt wir müssen erstmal besser werden!!" ://
^^
 
schade, jetze habter ja die downloads alle weggemacht...
naja, ich denke mir, wenn man schon smells like teen spirit verkackt, muss man schon echt mies spieln...

aba jeda fängt klein an ;) !!!
 
also die kommentare sind teilweise ja echt ziemlich derbe hart ...
leider bin ich wohl zu spät dran mir die songs auch einmal anhören zu können, was ich gern gemacht hätte. Bin auch in einer Anfängerband und wir haben auch von Anfang an imemr Aufnahmen ins Netz gestellt und dafür auch Kritik einstecken müssen.
Aber auch wenn es noch immer bescheiden klinkt merkt man doch auch Verbesserungen und da sollte man auch kein Problem damit haben es online zu stellen. Es schadet ja keinem und ich fände es interessant auch bei Euch zu beobachten wie sich das entwickelt.
Also stellt wieder was online und immer fleissig weiter üben, wird schon !

Gruss
Benni
 
hm kann nicht jemand der sich smells like teen spirit gesaugt hat es nicht online stelln ich als kurtanhänger würds mir gern mal reinziehn um zu wissen wieso es bis jetz niemand (außer tori amos natürlich :D ) es geschafft hat das annehmlich zu cover :)
 
neee hör dirs nich an, du wirst in tränen ausbrechen
 
f*** der da gibts keine lieder mehr zum runterladen, ich will das auch hören !!! :D
 
oh nein ich muss das hören
habe auch gerade ne neue band, will wissen ob ihr uns genauso einstufen würdet..
ergendwer hat die doch noch
--> online stellen bitte
 
leech schrieb:
oh nein ich muss das hören
habe auch gerade ne neue band, will wissen ob ihr uns genauso einstufen würdet..
ergendwer hat die doch noch
--> online stellen bitte
Hab sie noch nicht gelöscht, aber reinstellen sollte das nur der der es auch Gespielt hat, alles andere wäre unfair
Gruß
Hartmut
 
naja... auch wenn ich se mir net angehört hab... find ichs net unbedingt fair von euch, dass ihr kommentare wie zum kotzen etc. von euch gibt... ward ihr in euren anfängen etwa schon vollprofis??

naja... mein senf zu diesem thema
 
niemand hat behauptet er/sie/es wäre am anfang besser gewesen aaaaaber mir gehts bzw gings ja erstma um die gitarre und naja, nach 2jahren spielen sollte man smells like teen spirit meiner Meinung nach scho langsam n bissl besser draufhaben.....
 
ich will das auch hören :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :twisted:
 
helloi zusammen ,
also ihr wollt unsere MP3s nochmal hören zum Teil ? umzu sehen wie schlecht wir sind ... kann ich verstehen wenn ihr auch ne Band gemacht habt und euch messen wollt , was nicht allzuschwer ist , wenn jemand die MP3s haben will , soll er mich über meine eMail addy kontaktieren , dann werde ich ihm sie noch schicken...
So weiterhin :

Ich spiele 2 Jahre lan den " E-Bass " und das ist was anderes wie eine "E-Gitarre " auf den Bass spielte ich auch anpsruchsvollere Songs von RHCP oder so , also mal langsam ;) -
 
chrisrulez@gmx.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben