Bitte um infos zu folgenden Bass Boxen

  • Ersteller substylee
  • Erstellt am
FlipFlop schrieb:
alles kann gut klingen.. ich hätte z.B.gerne zu meiner 410er ne 15er

würde noch besser klingen ;)

naja ist grösstenteils geschmackssache. ich hab zwar ne goliath im proberaum rumzustehen benutze die aber äusserst selten da die im proberaum viel zu brutal schiebt und sie mir live zu schwer ist...hab derzeit eine einzige 15" nur laufen...da würd ich persönlich aber nu keine 4x10" drauf setzen sondern eher ne 2x10"
 
Hab die Behringer BA 115 ne zeitlang gespielt und dann wieder verkauft, weil sie mir zu drucklos war (Amp ist ein Hartker 3500er in nem 2x10er combo, hab sie aber auch mit ner t.bone Endstufe getestet , meine bässe sind ein Warwick Streamer Stage 1 Anfanger 1990er und ein ESH Various IV)...hab jetzt ne Hartke XL 115, die drückt und fetzt und is nur 100er teurer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben