Black sabbath sound ???

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
wisst ihr vll welche effekte oder equippment tony iommi von black sabbath gespielt hat ? weil ich diesen sound umbedingt haben will. seine pickups sind kein problem..die komm bald ;)

aber ein freund von mir meinte das er einfach an seim top voll gain hatte und bass komplett raus. stimmt das ? oder hat er doch noch über effekte gespielt ?
 
Eigenschaft
 
zu seinen effekten kann ich nicht viel sagen, nur dass der sound seines laney gh100l signature tops den grundsound geliefert hat der an allem schuld war.

mfg - hurdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben