BlackeneD Clip

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
Blackened in D, KH3 in PSA-1 (Recto Settings 21 und 24), GI-100, Line in PC und aufgenommen mit Adobe Audition.
Ein bischen Clipping hier und da (hab den Line Regler zu weit aufgehabt ohne es zu merken).
 
Eigenschaft
 
Kann wohl kaum geiler klingen :eek: :great:

und sowas sag ich nicht oft. Soundmäßig top.

PS: Der Soloteil ist bis auf den bei 1:50 kacke
 
Wirklich total GEIL !!!!!!! RESPEKT!:great:
Wie lange spielst du den schon Gitarre? muss ja ziemlich lange sein wenn du die Solos so geil kannst.
 
Echt geil:great:
Klang Top, alles Top !
 
Nicht schlecht:great:
Was hast denn du so an Equipment?
 
is nich dein ernst oder?

paradebeispiel für nicht denken/lesen vor posten
 
jimi² schrieb:
Nicht schlecht:great:
Was hast denn du so an Equipment?

Lies seinen Post nochmal, du wirst erstaunt sein ;)

Nicht schlechter Sound, das PSA gefällt mir :)

mfg röhre
 
hi,

gut gespielt:great: das solo bringt kirk live nie so gut hin:D

allerdings würd ich am sound noch ein bisschen feilen; weniger bässe im rythm-sound, und bei der leadspur ein hauch mehr mitten, das fördert die durchsetzungsfähigkeit.


mfg kusi
 
sehr fein!
besonders das solo ist dir gut gelungen, wie ich finde.
auch der sound deiner gitte ist saugeil! :great:
 
Ja sry passiert jedem mal:D Ignoriert den Post doch...:p
 
Das solo ist doch gar nicht so toll&sauber gespielt. Ganz abgesehen davon daß das Blackened-solo (und auch alle anderen Hammet-solos) sowieso fürn Mülleimer ist. Hammet wird viel zu sehr überschätzt. Eigentlich hat dr nicht wirklich was drauf. Da gibts echt bessere....
 
Gammelpeter schrieb:
Das solo ist doch gar nicht so toll&sauber gespielt. Ganz abgesehen davon daß das Blackened-solo (und auch alle anderen Hammet-solos) sowieso fürn Mülleimer ist. Hammet wird viel zu sehr überschätzt. Eigentlich hat dr nicht wirklich was drauf. Da gibts echt bessere....

Hast recht, das beweist auch sein mikriger Erfolgt :screwy:
 
Toll, geht diese Diskussion wieder los ...
 
Gammelpeter schrieb:
Das solo ist doch gar nicht so toll&sauber gespielt. Ganz abgesehen davon daß das Blackened-solo (und auch alle anderen Hammet-solos) sowieso fürn Mülleimer ist. Hammet wird viel zu sehr überschätzt. Eigentlich hat dr nicht wirklich was drauf. Da gibts echt bessere....
seis wies sei...aber auf der AJFA sind hammets schwersten und besten soli drauf (besten ok, kann man streiten) aber schwerer als alle anderen sindse!
 
Gammelpeter schrieb:
Das solo ist doch gar nicht so toll&sauber gespielt. Ganz abgesehen davon daß das Blackened-solo (und auch alle anderen Hammet-solos) sowieso fürn Mülleimer ist. Hammet wird viel zu sehr überschätzt. Eigentlich hat dr nicht wirklich was drauf. Da gibts echt bessere....


sorry, aber wenn du nix zum thema zu sagen hast, kannst du nicht einfach die Fr*** halten?:screwy: achja, machs erstmal besser, m`kay?

nmfg kusi
 
sag mal was willst du eigentlich von mir? hab ja nur gesagt dass es nicht wirklich gut gespielt ist und ich die Hammet-solos nicht mag.Er wollte doch die Meinung dazu hören!Und das ist meine Meinung! Lange noch kein Grund mich so anzumachen, m'kay?
 
der sound ist wirklich net übel obwohl mir ein wenig der druck fehlt :)
 
Gammelpeter schrieb:
Das solo ist doch gar nicht so toll&sauber gespielt. Ganz abgesehen davon daß das Blackened-solo (und auch alle anderen Hammet-solos) sowieso fürn Mülleimer ist. Hammet wird viel zu sehr überschätzt. Eigentlich hat dr nicht wirklich was drauf. Da gibts echt bessere....

Bessere? Und das bedeutet im Klartext?
Schneller? Melodischer? Besser improvisiert? Gar nicht improvisiert und vorher alles kleinlich komponiert?
Es gibt mit Sicherheit spielerisch bessere Gitarristen als Hammet. Aber deshalb gleich zu behaupten das alle seine Soli Müll sind ist mir dann doch etwas zu blöd um da weiter drauf einzugehen, sry ist nicht bös gemeint.

Edit: also das klingt ja mal etwas fetter als auf der justice:D. Gefällt mir gut. Das vor allem die soli nicht perfekt sind weißt du ja auch. Das merkt man wenn mans selber gemacht hat ja am besten. Aber wenn mir das einer live so um die Ohren schmetter, hab ich sicher meinen Spaß! :great:
Krasser sound! :rock::rock::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben