BlackeneD Clip

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
Bitte etwas mehr Respekt voreinander, achtet bitte auf eure Formulierungen!!!

Kritik ist immer okay, sie sollte jedoch konstruktiv sein, und vor allem so formuliert, das sich niemand beleidigt fuehlt.

Danke.
 
EventZero schrieb:
der sound ist wirklich net übel obwohl mir ein wenig der druck fehlt :)

Sowas kann auch nur von einem 5150 Besitzer kommen :D ;)
 
Merci für die Komplimente und konstruktive Kritik.
Das ist in einem Take aufgenommen worden, Soli ist im großen und ganzen noch ok dafür, nur etwas hintendran manchmal, juckt mich aber net.
War auch noch net ganz so zufrieden mit dem Sound, Ich muß unbedingt mal Mic'd Recording durchführen als nächstes.

Und wem Hammett der "Solo Looser" sowieso net gefällt, der hat hier in diesem Thread wohl eigentlich auch nix verloren, oder?
Kritik zu äußern, ohne die notwendigen qualifizierten Argumente, die einen konstruktiven Beitrag erst ermöglichen, zeugt nicht gerade von Weitsicht und Respekt dem gegenüber, der sich die Mühe gemacht hat und einen Clip, egal wie gut oder schlecht er auch sein mag, aufgenommen hat.
...aus dem Bauch heraus, hauptsache dagegen, is nicht...
 
Echt gut, der Sound war am Anfang etwas matschig , aber so ab 1:50 ist's sehr geil.
 
Sauber gespielt! prima Sound! Du hast es drauf!
Hammett mit Doppel T !
 
K.E.A.41 schrieb:
Und wem Hammett der "Solo Looser" sowieso net gefällt, der hat hier in diesem Thread wohl eigentlich auch nix verloren, oder?

echt cool gespielt immer weiter so echt geil:great:
wie lange spielst du denn schon?
ich muss sagen das die riffs manchmal en bissel aus dem takt kommen. aber das is echt nur minimal. ich finde das tape geil und wems nicht gefällt isses selber schuld! weiter so:)

mal was anderes: ich bin auch kein körk hammlett fan aber ob der scheiße ist oder nicht gehört hier absolut nicht rein! wenn einem die aufnahme nicht gefällt sollte tips geben und nicht dumm herumlabern. macht das mal alles besser die hier den mund so voll nehmen.. dann sehen wir.

aber es gibt ja immer welche die threads versauen wollen. ich sag nur "wer dumme kommentare abgeben will ohne einem zu helfen, sollte seine zeit am besten anderes vertreiben" danke
 
EventZero schrieb:
der sound ist wirklich net übel obwohl mir ein wenig der druck fehlt :)
di fehlt druck? wievile willst du ? Soviel, dass es dir die Nasenhaare rausbläst? also ich find das ganze hat genug Druck nur den bass sollte man ein wenig zurüknehmen, ansonsten echt klasse, aber ein bischne unsauber (ich kanns auch nicht besser :D)
MFG
 
jimi² schrieb:
Nicht schlecht:great:
Was hast denn du so an Equipment?
Also er hat nen sansamp SA-1 Preamp (hat der Paul von Rammstein ne ganze Zeitlang gespielt), stöpselt das ding dann in eine GI-100 Speakersim von Behringer und das dann in den Line in vom PC wenn ich ihn richig verstanden habe.
Simpel aber effektiv :D
 
Hmm,

ich mag den PSA-1 irgendwie gar nicht. Hab den jetzt schon mehrmals live gehört und das hört sich einfach grauenhaft an! Aber das ist Geschmacksache!
 
ok,ok, lassen wir die hammeTT-diskussion an dieser stelle........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben