- 17.02.26
- 02.12.03
- 17.534
- 36.216
- Hüttenberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EventZero schrieb:der sound ist wirklich net übel obwohl mir ein wenig der druck fehlt![]()

K.E.A.41 schrieb:Und wem Hammett der "Solo Looser" sowieso net gefällt, der hat hier in diesem Thread wohl eigentlich auch nix verloren, oder?
di fehlt druck? wievile willst du ? Soviel, dass es dir die Nasenhaare rausbläst? also ich find das ganze hat genug Druck nur den bass sollte man ein wenig zurüknehmen, ansonsten echt klasse, aber ein bischne unsauber (ich kanns auch nicht besserEventZero schrieb:der sound ist wirklich net übel obwohl mir ein wenig der druck fehlt![]()
)Also er hat nen sansamp SA-1 Preamp (hat der Paul von Rammstein ne ganze Zeitlang gespielt), stöpselt das ding dann in eine GI-100 Speakersim von Behringer* und das dann in den Line in vom PC wenn ich ihn richig verstanden habe.jimi² schrieb:Nicht schlecht![]()
Was hast denn du so an Equipment?