Blasen...was dagegen tun?

Gaffatape hat mit Griptape überhaupt nichts zu tuen. Griptape kommt auf Skateboards, mit Gaffa Tape wird alles zum stillstehen gebracht und auf Sticks kommt am besten Griffband von Tennisschlägern oder Ähnlichem, ist günstiger als der Aheadkram. Oder Sexwax. Oder mal die Technik überdenken :)
 
Es geht ja auch um AHEAD-GRIPTAPE und nicht Skateboard-Sachen...
Griffbänder vom Tennisschläger fände ich zu grob, zu lang und war allem auch zu dick. Das Ahead-Tape unterscheidet sich schon noch davon...
 
ich spiel generell fingercontrol und über längere zeit spiele verkranft meine hand ein bissl und dann enstehen bei mir die blasen. meine lösung dafür ist einfach blase aufpiksen und pflaster drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben