Bluesiger Jamtrack - Wer spielt mit?

Schade das dieser Thread anscheinend schon Tod ist :confused:

Viele Grüße
 
Voila, da ist die neue Version schon ;). Hab den 3. Durchgang nochmal ein bissel überarbeitet, hoffe kommt jetzt besser...............

Einmal hier:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

und einmal hier (für FoxyTom ;)):

http://dateihoster.de/preview.php?file=0313a0ce8417a0d650663adc9.mp3

Viel Spaß beim Hören
Musiker

gefällt mir deutlich besser als die erste Version:great:
Der spacige Sound mit viel Echo kommt als Steigerung richtig gut und der part hat viel Ausdruck!
 
der Thread ist noch nicht "tot".... es fehlt ja noch MEIN Beitrag.... hahahahaha.... nach ner Std. rumdudeln tun mir die Griffel weh,... entweder ich sollte öfter spielen, oder schlankere Saiten aufziehen oder net so viel jammern,.... morgen (spätestens übermorgen) lad ich es hoch,.... und Achtung: es geht auch ohne Zerre ;)

Na? .... schon gespannt???? :)


Blues zum Gruß
Foxy
 
@foxytom:
aha, dir tun die Griffel weh, also viel gebendet und vibriert. Bin gespannt, enttäusch uns nicht!
 
Tach Jungs,

hier also mein Beitrag. Das ist das, was ich mir unter Blues-Style-Jam vorstelle.
Kein Shredding, kein Tapping.

Tone statt Technik.
Gefühl statt Schnick-Schnack.


Eben mein Stil ;)


...auf den dritten Teil hatte ich irgendwie keine Lust mehr....






...und hier hab ich auch noch 2 andere Schnippsel hochgeladen

https://www.musiker-board.de/vb/2559789-post1098.html
 
Schön entspannter "vintage" Blues :great:, aber wo ist der 3. Teil??? :confused:

Viele Grüße
 
Jaja, das hab ich schon gelesen. Aber wo kommen wir denn da hin, wenn hier alle keine Lust auf den 3. Teil haben? Also: gib Gas! :D

Viele Grüße
 
Jaja, das hab ich schon gelesen. Aber wo kommen wir denn da hin, wenn hier alle keine Lust auf den 3. Teil haben? Also: gib Gas! :D

Viele Grüße

hast ja Recht,... menno, und ich will jetzt nicht schon wieder jammern, aber wenn man 11 oder 12 mal aufnimmt und sofort wieder löscht, ist irgendwann die Luft raus, gerade bei einem Teil, wo man eigentlich "so richtig aufblühen" könnte.

Ich hab heut morgen lange überlegt, ob ich meine Datei hochladen soll, weil ich eigentlich damit (Teil 1 + 2) schon nicht zufrieden bin.... evtl. werde ich nachbessern ;)
 
Harmoniert gut mit dem Backingtrack, sehr bodenständig. Mir fehlt ein wenig die Spannung, einmal hättest du richtig Gas geben können, aber gegen Ende hin wirds auch ein wenig lebendiger. Toller Ton btw ;)
 
Tach allerseits,

kurz und schmerzlos, hier ist mein Track:



Ich entschuldige mich dafür wie schlecht er ist, besonders der verzerrte Part ist der letzte Dreck, aber ich hab Ferien und mehr Zeit als ich brauche von daher... :D:D

Und die Universalausrede: Blues is eigentlich eh nich so mein Ding :D:screwy:

Gruß
Adam
 
Und die Universalausrede: Blues is eigentlich eh nich so mein Ding :D:screwy:


Dafür klingts cool :great:


Man merkt aber, dass du aus der Progressiveecke kommst, sind so n paar Läufe drin, welche nicht sehr Bluestypisch sind :D Die Zerre passt leider gar nicht, dreh den Volumepoti zurück und dann klingt es gleich viel angenehmer. Gefällt aber, auch, dass du ein Thema hast, das du später wieder aufgreifst.
 
ich kann rapidshare hier grundsätzlich nicht öffnen :(
 
foxytom: Gefällt mir äußerst gut dein Track - hast schöne Bendings, nen schön warmen Sound und massig Feeling drin :) Sehr angenehm zu hören :)
 
Hm, Ibanez: gefällt mir gut :great:, insbesondere das Du mal hier mehrstimmigkeit aufgreifst, wenn auch , wie mein Vorredner schon sagte, Du einige "Blues-Untypische" Läufe verwendest. Gerade die gefallen mir aber:great:. Ebenfalls der Clean-Sound. Dein verzerrter Sound ist dann allerdings wirklich...........ähm............. gewöhnungsbedürftig.

Viele Grüße
 
foxytom: Gefällt mir äußerst gut dein Track - hast schöne Bendings, nen schön warmen Sound und massig Feeling drin :) Sehr angenehm zu hören :)

sowas wollt ich lesen, jawoll,.... und die Sachen, die nich passen, schön untern Teppich damit ;)

Danke
 
@ Dr. Ibanez wo ist Dein Beitrag finde nur noch Werbung ich will keinen weiteren Webhosting Vertrag abschließen!!

@ Foxy Tom: Ganz klar bist jetzt liegts Du richtig weit vorn. Super Beitrag und gefällt mir persönlich bist jetzt am Besten. Nur Deinem Sound fehlt eine kleine Prise Overdrive so ein Minitick dreck. Hammerfeeling geiler Take:great::great::great:
 
@ Foxy Tom: Ganz klar bist jetzt liegts Du richtig weit vorn. Super Beitrag und gefällt mir persönlich bist jetzt am Besten. Nur Deinem Sound fehlt eine kleine Prise Overdrive so ein Minitick dreck. Hammerfeeling geiler Take:great::great::great:

dankeschön,.... und ich hätte schwören können, dass euch das zu langweilig und einfaltslos ist. "Ist ja nur die stinknormale Pentatonik"

Vor jedem Take nen ordentlichen Schluck aus der Bierflasche, Augen zu, schöne Bilder (nein, keine Baumwollfelder), zurückgelehnt und los gehts.

Das ist genau das, was ich mit Musik erreichen will: Emotionen


und das mit dem Sound: ich hab mich zu Beginn von euren Beiträgen verwirren lassen und dachte, ich müsse auch was ähnliches abliefern, hab aber mehr und mehr Effekte weggelassen und bin fast beim natürlichen Sound gelandet.
 
Womit hast Du aufgenommen?
 
...auf den dritten Teil hatte ich irgendwie keine Lust mehr....


hi,

du spielst eine sehr getragenen, lässigen minimalistischen Stil - genau den Eindruck hatte ich auch, als ich die Aufnahmen deiner Band gehört habe.
Sowas muß man erstmal können in der zeit des "Höher, schneller, Weiter".
Ich denke du spielst sehr professionell und band-dienlich.
Ein bißchen mehr Dreck und Emotion zu hören wär natürlich schon mal interessant - ich würde wirklich gerne hören wie du den 3. Durchgang mit der Steigerung bespielst.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben