Bluetooth Empfänger selbstbau

  • Ersteller Rick_Drummer
  • Erstellt am
Rick_Drummer
Rick_Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
11.10.16
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Weißenhorn
Servus Leute,

hab da mal eine Frage zu diesem Bluetoothempfänger: https://www.amazon.de/dp/B07DCPWHQK...colid=JSNYKFS69WXM&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Wäre es möglich, wenn ich an dem 2 Klinkekabel o.ä. anlöte, dass ich das als Bluetoothempfänger für mein Handy nutzen kann? Sodass ich Musik vom Handy über die PA laufen lassen kann, ohne an ein Kabel gebunden zu sein.
Könnte ich das dann auch mit XLR-Steckern machen und das Teil über die Phantompower mit Strom versorgen?

War jetzt mal ein Gedanke von mir, ob das funktionieren würde.
(Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben;)
 
Eigenschaft
 
Wollte gerade sagen:gibt es einen Grund warum du basteln willst?
Denn die Receiver gibt es für ca. 20€ mit klinkenausgängen schon fertig
 
Zumal die verlinkte Platine ja ein "Power-Amp" (2x15 Watt) mit Bluetooth ist...
 
Wie gesagt, war nur mal ein Gedanke. Hab das Teil in einem YouTube-Video gesehen. Da hat einer eine Bluetooth Box selber gebastelt.
Ich bastel auch gerne mal selber.
 
Soweit mir bekannt ist darf ein HF Empfangsgerät nicht modifiziert werden, d.h. auch der Einbau in ein Gehäuse ist eine Modifikation.
Das CE Zeichen hat keine Gültigkeit mehr (sofern CE nicht ohnehin nur für "china exported" steht)
 
Na, die offene Platine hat sicher keine CE Zertifizierung ...
(sofern CE nicht ohnehin nur für "china exported" steht)
Der Unterschied im Logo ist nur eine klitzekleine Variation eines Strichs im E ... warum denn nur ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben