Böhse Onkelz – letztes Studioalbum »Adíos«

Persuader schrieb:
du warst ja bestimmt schon mal auf nem onkelz konzert und daher weisst du wohl auch wovon du sprichts darum musst du wohl recht haben
nein, und da kriegen mich auch keine zehn Pferde hin, was mir hier auf der Strasse für Onkelz-Tshirt-Gesocks begegenet reicht mir vollkommen.
 
auch wenn ich onkelz fan bin, muss ich sagen dass es gut ist wenn sie aufhören und zwar im zenith ihres erfolges
 
Ich kann nicht sagen das mich diese Meldung in irgendeiner Weise traurig stimmt...:D

Zitat von DarkGhost
"Jetzt, wo wir genug Kohle gescheffelt haben, hören wir auf. Danke für euer Geld MFG die onkelz"

So in etwa ist der Text wohl zu verstehen....
 
Und wieder einmal die Frage: Was haben die Onkelz im Metal-Board zu suchen?

Nun, ich steh der Band komplett neutral gegenüber. Ich kenn das ein oder andere Lied und hab viele Bekannte, die BO hören.

Topic: Kann sein, dass sie genug Kohle gemacht haben. Kann aber auch sein, dass es ihnen zu peinlich wär, noch mit 60 irgendwelche Sauflieder zu gröhlen. Und wenn's wirklich nur um Kohle gehen würde, dann würden sie wohl eher noch zig VÖs machen, anstatt von der Bildfläche zu verschwinden.

Free your mind! Es gibt schlimmere Menschen, als die Onkelz. Auch wenn's unter den Fans den ein oder anderen Opel-Kirmes-Proll gibt ;)
 
Ehrlich gesagt find ich die jetzt schon ziemlich peinlich...;)
Aber wie immer.....Über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten...
 
Ich finds nicht schade, dass sie aufhören :]
 
Das Beste Was Deutschlands Musikwelt Hat Passieren KÖnnen.
 
LambOfGod schrieb:
Das Beste Was Deutschlands Musikwelt Hat Passieren KÖnnen.

Nana, nun kommt schon. Die Onkelz haben doch keinem was getan und Deutschland's Musikwelt könnte wesentlich besseres als das widerfahren. Persönlich gehts mir auch am allerwertesten vorbei, denn musikalisch haben mir die Onkelz nie viel gegeben und lyrisch sind sie mir eindeutig zu pathetisch, das ist aber doch nicht weiter schlimm.
Auf jeden Fall haben sie ne verdammt interessante Biographie, die ich auch allen Onkelz-Hassern als Lektüre empfehlen kann (kein Blödsinn, lohnt sich echt).

Bin mal gespannt auf die Pressereaktionen, denn die Onkelz kommen unter den deutschen Bands nem Fussballverein am nächsten, was die Fans betrifft.

Ausserdem betreibt die Ente ihre Abfallentsorgung am rückseitigen Ende, weswegen einer der gefürchteten Reunions in zehn Jahren wenig entgegensteht, oder?
 
einer hats schon gesagt: wer keine ahnung hat soll echt mal die fresse halten... die onkelz haben mich vor 6,7 jahren zum metal gebracht... diese ganze musik/szene und das drumherum hat mein leben komplett geändert, das is n richtiger schock das die sich trennen!! wer das nich nachvollziehen kann soll einfach die fresse halten!!! die meisten "neffen und nichten" wissen genau was ich mein
 
Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!! :d :d :d :d
 
Naja erfreulich finde ich es nicht,da ich sie früher viel gehört habe.

Ich hab mich schon einige Alben zuvor gefragt über was die wohl beim nächsten noch singen können wollen.

Aber halb so schlimm,die Lieder zum besoffen mitgröhlen sind ja eher die älteren.
 
patrick schrieb:
einer hats schon gesagt: wer keine ahnung hat soll echt mal die fresse halten... die onkelz haben mich vor 6,7 jahren zum metal gebracht... diese ganze musik/szene und das drumherum hat mein leben komplett geändert, das is n richtiger schock das die sich trennen!! wer das nich nachvollziehen kann soll einfach die fresse halten!!! die meisten "neffen und nichten" wissen genau was ich mein
:D
ey wat´n so empfindlich du honk?! Damit wirste leben müssen Kindchen, dass es andere Meinungen als die deine gibt. Dass du von ner Bands die aus Zuhältern und (Ex-)Nazis besteht zum Metal gekommen bist und das dein Leben verändert hat, mag ja sein, aber das ist echt net mein Problem. Also cool bleiben Baby! :cool:
 
haha geil. schwule band, die sich noch ma in szene setzt und dann in 2jahren sich wiedervereint, weil denen das geld ausgegangen ist.
 
Glaub nicht dass die sich Wiedervereinen, dazu sind die einfach zu konsequent.
 
haha, ja, die megakonsequenten onkelz. wie war das nochmal mit den fernsehern, die die zuerst aus protest da abgeladen haben, dann aber weggefegt, um keinen streß zu kriegen? :D
 
1.Bin Onkelz-Fan

2.Zu den meisten Reaktionen hier gibt es nur eines zu sagen:LOL

Hätte viel zu viel Aufwand gekostet hier alle dummen Antworten zu kommentieren.
 
Das die Onkelz so unbeliebt sind ist halt kein Wunder wer Rechte Musik macht zusammen mit Störkraft und so außerdem bei uns auf der Schule hören die rechen Typen auch irgendwie alle Onkelz also so ganz aus den Fingern ziehen die Leute sich das ja auch nicht.
 
zustimm deamon.

so viel gequirlte scheiße auf einmal ist keines kommentars würdig echt mal
 
Bambulator schrieb:
Das beweis doch mal ....Warste Kunde ?
Jungchen, ich schwätz nicht von Dingen, die ich nicht wirklich weiß. Du offensichtlich schon. ;) Aber beweiß mir doch mal das Gegenteil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben