Böhse Onkelz – letztes Studioalbum »Adíos«

illu23 schrieb:
Das die Onkelz so unbeliebt sind ist halt kein Wunder wer Rechte Musik macht zusammen mit Störkraft und so außerdem bei uns auf der Schule hören die rechen Typen auch irgendwie alle Onkelz also so ganz aus den Fingern ziehen die Leute sich das ja auch nicht.

halt den rand, wenn du keine ahnugn hast wovon du sprichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



sag mir, wann, wo und was die onkelz mit störkraft zusammen gemacht hat!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse es, wenn so kleine ************wie du solchen verdammten scheiss erzählen!!!!
 
hey nicht gleich einen auf beleidigen machen ;)
die unwissenden können ja aufgeklärt werden... auch wenn die meisten das wohl gar nicht wollen
 
Warum sind immer gleich alle so agressiv wenn einer was gegen Onkelz sagt.
Sagen wirs mal so das die früher Rechts waren kann ja hier wohl keiner abstreiten. Ob ses immer noch sind weiß ich NICHT. Jedenfalls muss man sich ja nich gleich immer so aufregen. Ich hab auch nen paar LEute in meiner Klasse die kriegen auch immer voll den anfall wenn man nur ein Wort gegen die sagt. Ich find die Musik ich so toll also das instrumentale, vom rest will ich jetz mal nich reden da gibts halt geteilte Meinungen. Aber wenn ich auch irgendwas sage das ich z.B. den Gitarristen nich so toll finde dann drehen die auch völlig am Rad und meinen auch ich würd mir das aus den Fingern ziehen weil die früher mal Rechts waren.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Warum sind immer gleich alle so agressiv wenn einer was gegen Onkelz sagt.
Sagen wirs mal so das die früher Rechts waren kann ja hier wohl keiner abstreiten. Ob ses immer noch sind weiß ich NICHT. Jedenfalls muss man sich ja nich gleich immer so aufregen. Ich hab auch nen paar LEute in meiner Klasse die kriegen auch immer voll den anfall wenn man nur ein Wort gegen die sagt. Ich find die Musik ich so toll also das instrumentale, vom rest will ich jetz mal nich reden da gibts halt geteilte Meinungen. Aber wenn ich auch irgendwas sage das ich z.B. den Gitarristen nich so toll finde dann drehen die auch völlig am Rad und meinen auch ich würd mir das aus den Fingern ziehen weil die früher mal Rechts waren.

Wenn man was gegen die Band schreibt,dann muss es begründet sein oder man muss dafür stichfeste Beweise haben.
Wenn ich sowas schon hör,dass sie mit Störkraft Musik machen würden oder Zuhälter waren,dann haben sich diejenigen einfach nicht mit der Materie befasst und haben leider keine Ahnung wovon sie reden.
Und wenn sie keine Ahnung haben dann sollen sie die Fresse halten,is einfach so.
Wen ich sowas schon höre:"Kannst du das Gegenteil beweisen?" :confused:
Sind wir hier im Kindergarten?
Wenn man irgendetwas behauptet bitte begründen und nicht einfach nur behaupten.

Danke.
 
Ob sie Zuhälter waren oder nicht:
Sie machen weder instrumental noch lyrisch hörenswerte musik, alles was sie "schaffen" ist ein paar leutchen als anhänger zu gewinnen, die ja sooooo "anders" sind und genauso von der schlimmen gesellschaft und den medien verdammt wie sie selber... echt dieses gewinsel konnt ich mir noch nie anhören, is echt ein glück dass sie endlich verschwinden, aber muss einigen hier recht geben: höchstwahrscheinlich gibts in zwei jahren sowieso ne reunion, dafür haben sie dann auch wieder so ne geile erklärung wie fürs aufhören und die onkelz fans finden dass dann natürlich wieder ganz verständlich, toll und überhaupt nicht geldgeil... wie immer...
 
Stephan hat ma bei seinem Vater im Puff "gejobt" na und?
Und man is selber schuld wenn man bei Kazaa und co Lieder saug wie
"Störkraft und Onkelz - türken raus" oder so....
 
das ist nur von den onklez ohne störkraft!

wer die geschichte der onkelz kennt wird das lied vielleicht verstehn.........

(die waren da punks!)
 
Und wieder einmal der Grund, warum ich jeden Onkelz-Thread hasse:
Kaum sagt einer was gegen die Band, kommt einer und muss das richtig stellen. Und hin und her und rauf und runter, nachher weint wieder jemand und der Thread wird geschlossen.

Warum nicht einfach leben und leben lassen? Aber nein, in diesem Board gilt ja die Devise "jeder gegen jeden". Sehr niveauvoll ist auch die Tatsache, dass man als Nirvana- oder Linkin Park-Fan hier direkt zur Sau gemacht wird. Ich hör diese Bands zwar auch nicht, aber das bleibt doch verdammt nochmal jedem selbst überlassen! Und solche tollen Kommentare wie "aber die sind schei*e", die man hier täglich liest, sind dermaßen kindisch, dass ich mich oft frage, was für engstirnige Sturköpfe hier den ganzen Tag ihr Unwesen treiben. Vor allem hier im Metal-Board wimmelt es ja nur so von Hobby-Musikinquisitoren, die scheinbar der Meinung sind, jeden zum "echten" Metal bekehren zu müssen. Sowas ist traurig, denn es spiegelt genau die Meinung wieder, die die meisten Menschen über Metaller und co. haben: engstirnige introvertierte (und für die Gesellschaft gefährliche) Vollidioten
 
kusi schrieb:
das ist nur von den onklez ohne störkraft!

wer die geschichte der onkelz kennt wird das lied vielleicht verstehn.........

(die waren da punks!)


schon ma ne punkband gesehen, die türken raus "singt"? ich noch nie. und nen ernstzunehmenden punk, der türken raus sagt auch nicht.
 
Also @ Topic: Ich find's gut, weil mit der Zeit jetzt auch diese kleinen, Kinnings aufhören einen auf dicke Möhre zu machen. Die machen immer einen auf "wir sind die starken und haun alles kaputt wenn wir wollen"....
Errinnert mich an einen dicken Jungen aus meinem Konfikurs :rolleyes:

Warum nicht einfach leben und leben lassen? Aber nein, in diesem Board gilt ja die Devise "jeder gegen jeden". Sehr niveauvoll ist auch die Tatsache, dass man als Nirvana- oder Linkin Park-Fan hier direkt zur Sau gemacht wird. Ich hör diese Bands zwar auch nicht, aber das bleibt doch verdammt nochmal jedem selbst überlassen!
Ich hab hier schon öfters mal erwähnt, dass ich gerne Nirvana höre und wurde noch nie angemacht... glaub ich... oder? :confused:
 
DarkGhost schrieb:
Sie machen weder instrumental noch lyrisch hörenswerte musik, alles was sie "schaffen" ist ein paar leutchen als anhänger zu gewinnen, die ja sooooo "anders" sind und genauso von der schlimmen gesellschaft und den medien verdammt wie sie selberQUOTE]

Mein lieber Darkghost,es mag dir vielleicht neu vorkommen,aber Musik ist Geschmackssache.Wenn es die nicht gefällt,dann sei doch bitte ruhig. ;)
Komme mir hier wie im Kindergarten vor.
 
mir wurscht, die habe ich sowieso eigentlich nie gehört.
 
Wie mich das nervt.
*piep* *piep* *piep*
Adios
 
Ja ja, die ONKELZZZZZZZ :D
Ich bin zwar auch kein echter Onkelz-Fan aber was hier teilweise vom Stapel gelassen wird... man-o-man :rolleyes:

Stilistisch gesehen ist das ganze ja eh Geschmacksache, also kein Komentar.
Aber vom Geschmack mal abgesehen und egal ob rechts oder links, die Aussage, die Jungs hätten nix drauf ist einfach falsch. Die das behaupten müssen sich fragen lassen ob sie selber in der lage sind solch eine Power Live professionell rüberzubringen. Ich war zwar selber noch auf keinem Konzert von den Okelz, habe aber letztes Jahr eine Live-DVD gesehen die sicherlich so manchen vor Neid erblassen lässt.
Die Jungs sind vielleicht keine Virtuosen aber wer ist das schon und ist das alles was zählt? ich denke nicht, denn dann könnten sicher 50 % aller Bands einpacken.
Die machen "einfachen" straighten schnörkelosen Rock und das machen sie nun mal sehr gut.
Ich habe vor drei Jahren mal eine CD geschenkt bekommen (von meiner EX! :D ) Titel: "Ein böses Märchen aus tausend dunkelen Nächten " oder so ähnlich. Auch hier sind keine (offentsichtlich) rechten Texte für mich erkennbar. Man kann natürlich alles mögliche reininterpretieren wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine rechte Band handelt. Wenn da gesungen wird "Ich scheisse auf den Papst und seine Kathedrale..." dann klingt das sicher sehr hart aber ist es deshalb zwingend rechts?

ich kann nur sagen, so manche Texte hätten von mir sein können und ich bin sicher nicht rechts!
Und der Vorwurf mit der Kohle... also ehrlich :confused:
Erstens denke ich mal, dass die nicht wirklich soooo viel Kohle gemacht haben wie so manche scheiß Band die den ganzen Tag in den Charts rauf und runter läuft und zweitens, wer CD's produziert der will sie in aller Regel auch verkaufen. Es sei denn er macht es nur so aus Spass weil er eh schon Milionär ist und nix besseres zu tun hat.
In diesem Sinne
Mache jetzt Feierabend - Büroschluss ;)

EDIT:
Ach ja, wie ist das denn mit den Toten Hosen? Gesellschaftsfähiger Punk oder was?
 
Das hat nichts mit gefallen zu tun, es steckt einfach nichts hinter ihrer Musik außer ein bisschen Ironie. Und sorry, das ist einfach nix besonderes.

Klar, wenn dann wieder Leute kommen die denken das "Türken raus"-Lied wäre ernst gemeint gewesen, dann fühlen sich die Onkelz-Fans bestätigt.

uuuh wieder einer der die Onkelz nicht versteht, aber wir verstehen es, weil wir sind ja die tollen Onkelzfans, und jeder andere soll sein "Maul halten" (immer diese schön aggresiven Phrasen in der Art "ich will nicht sehen oder lesen oder mitkriegen dass jemand die Onkelz nicht gefallen, weil sonst könnten mich seine Argumente ja überzeugen und dann müsst ich herrausfinden dass die Musik die mich ja so "prägte" in Wirklichkeit nur aus leeren Phrasen und billiger Beeinflussungstechnik besteht")

Leute (Onkelzfans): Jeder Depp kann Ironie in einen Text einbauen und jeder Depp kann auch dafür sorgen in den Medien ständig als "schlecht" dargestellt zu werden.
Aber das lasst ihr sowieso net an euch ran, für euch ist es ja auch eine Heldentat dass sich die Millionäre jetzt in ihre Villen zurückziehen und auf euch quasi scheißen solang bis ihnen das Geld ausgeht und sie ne Reunion vollziehen...
 
DarkGhost schrieb:
Das hat nichts mit gefallen zu tun, es steckt einfach nichts hinter ihrer Musik außer ein bisschen Ironie. Und sorry, das ist einfach nix besonderes.

Klar, wenn dann wieder Leute kommen die denken das "Türken raus"-Lied wäre ernst gemeint gewesen, dann fühlen sich die Onkelz-Fans bestätigt.

uuuh wieder einer der die Onkelz nicht versteht, aber wir verstehen es, weil wir sind ja die tollen Onkelzfans, und jeder andere soll sein "Maul halten" (immer diese schön aggresiven Phrasen in der Art "ich will nicht sehen oder lesen oder mitkriegen dass jemand die Onkelz nicht gefallen, weil sonst könnten mich seine Argumente ja überzeugen und dann müsst ich herrausfinden dass die Musik die mich ja so "prägte" in Wirklichkeit nur aus leeren Phrasen und billiger Beeinflussungstechnik besteht")

Leute (Onkelzfans): Jeder Depp kann Ironie in einen Text einbauen und jeder Depp kann auch dafür sorgen in den Medien ständig als "schlecht" dargestellt zu werden.
Aber das lasst ihr sowieso net an euch ran, für euch ist es ja auch eine Heldentat dass sich die Millionäre jetzt in ihre Villen zurückziehen und auf euch quasi scheißen solang bis ihnen das Geld ausgeht und sie ne Reunion vollziehen...

Man man,was redest du für einen Dreck daher,das gibt es ja garnicht.So ein Müll
 
:eek: *einelichaufgeht* wie wärs mit schließen?
 
sagen wirs mal so.
Hört euch mal Ülüsü und Sascha ein aufrechter deutscher von den Toten Hosen an. Wenn du denken würdest die wären ne rechte Band dann würde das auch so klingen. Aber die Hosen sind mal nun wirklich nicht rechts also da isses auch Ironie
 
kleinerpunkrocker schrieb:
sagen wirs mal so.
Hört euch mal Ülüsü und Sascha ein aufrechter deutscher von den Toten Hosen an. Wenn du denken würdest die wären ne rechte Band dann würde das auch so klingen. Aber die Hosen sind mal nun wirklich nicht rechts also da isses auch Ironie
"...ein aufrechter Deutscher..." was für'n Spruch ;)
Im 2. Teil gebe ich dir durchaus recht. Das meinte ich in meinem Post unter EDIT. Hätten die Onkelz nicht diesen rechten Geruch so wären sie bestimmt genauso gefragt wie die Hosen und niemand würde sich das Maul zerreissen.
 
catrat schrieb:
schon ma ne punkband gesehen, die türken raus "singt"? ich noch nie. und nen ernstzunehmenden punk, der türken raus sagt auch nicht.


anscheinend hast du ja vool die ahnung von punk, ne?

schon mal daran gedacht, dass es in der punk szene nicht immer politisch zu un her ging? heute ist ja man nur n "richtiger" punk, wenn man mit nem anarchie-zeichen rum läuft.....lol!

die onkelz haben das geschrieben, weil sie in frankfurt jeden tag prügel oder sonstigen zoff mit türken hatten! irgendwann gehn dir die typen auf den sack, und in jugentlichem leichtsinn macht man halt sachen, die man später bereut!

aber dass ihnen diese geschichte ein leben lang vorgeworfen wird...


ach ja, einer ihrer ersten auftritten war in einem asylantenheim, und ratet mal, was sie gespielt haben..........


kusi

ps: ich find den song auch nicht toll, nicht dass irgendwelche heir meinen, ich sei rassist!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben