Böhse Onkelz – letztes Studioalbum »Adíos«

Mit dem rauchen ist das ja wohl was anderes. Das ist ne Sucht. Wer ist schon süchtig danach über Ausländer zu schimpfen. Außerdem ist es abartig überhaupt mal so gedacht zu haben. Warum sollte man jemanden dafür loben, das er völlig unberechtigten Hass hinter sich gelassen hat. Ich kann mir halt nicht vorstellen, das sie sich alle geändert haben sollen. Da sie so gesehen ne Vorbildfunktion haben müssten ja dann auch ihre Fans anders drauf sein.
 
jedem seine meinung, aber menschen unterstellt man nichts..
 
Ich unterstelle niemandem Etwas. Ich denke nur an ihrem Image sind sie ganz allein selbst schuld und brauchen jetzt nicht einen auf geläutert zu machen.
 
KoRnucopia schrieb:
Narf... Nur kurze Zeit... Wenn einer einmal so drauf ist isser immer so.


Junge du tust mir leid wenn du so denkst ......
ziemlich engstirnig deine meinung...


zu den onkelz naja ich mag se auch net so besonders muss ihnen aber lassen dass se en paar ganz gute lieder haben. Die die Glauben dass die Onkelz noch Nazis sind die sollten sich ma en paar lieder von ihnen anhören und net nur irgendetwas nachschwätzen was andere gesagt haben.
Ich bin sehr wohl der meinung dass sich menschen ändern können und jeder mensch hat eine 2te Chance verdient. wie schon gesagt wir sind alle net perfekt und jeder hat ma scheisse gebaut aber dass jemandem sein leben lang vorzuwerfen ob wohl ers eingesehen hat is ziemlich arm

das war nur meine bescheidene meinung ......
 
Interssiert doch eh keine Sau ob die Onkelz aufhören, dann gibts eben eine Oldie-Punk Band weniger :rolleyes:
 
KoRnucopia schrieb:
Narf... Nur kurze Zeit... Wenn einer einmal so drauf ist isser immer so.

Schwachsinn,ich kann die mal ein paar Leute vorstellen die mal stark in der Rechten Szene aktiv waren.Und damit meine ich keine Bier saufenden Assi Glatzen.

Da würdest du dich umgucken wie die heute drauf sind.

Und nochmal was zu deinem Satz in der Signatur

"No Future, No Way I Was Born To Loose But That`s Okay ...."

Ich glaub kaum das du z.b. noch so denkst wenn du in ein paar jahren nehmen wir mal an eine Frau,Kinder,Haus und ein anständigen Beruf hättest.

Falls ich mich irre werd ich diesen Spruch an deinem Grad aufsagen... ;)
 
Ich schwätz gar nix nach. Es ist halt meine Meinung. Es ist mir auch Scheißegal. Hauptsache sie sind weg. Skins gibt´s dadurch zwar auch net weniger aber ich mag ihre Musik halt auch nicht.
 
Ænima schrieb:
Schwachsinn,ich kann die mal ein paar Leute vorstellen die mal stark in der Rechten Szene aktiv waren.Und damit meine ich keine Bier saufenden Assi Glatzen.

Da würdest du dich umgucken wie die heute drauf sind.

Und nochmal was zu deinem Satz in der Signatur

"No Future, No Way I Was Born To Loose But That`s Okay ...."

Ich glaub kaum das du z.b. noch so denkst wenn du in ein paar jahren nehmen wir mal an eine Frau,Kinder,Haus und ein anständigen Beruf hättest.

Falls ich mich irre werd ich diesen Spruch an deinem Grad aufsagen... ;)

Okay. Lasst mir doch meine Meinung.
Was den Spruch angeht. Vieleicht denk ich ja in ein paar jahren wirklich net mehr so aber was soll´s, ich lebe nicht in der Zukunft.
 
Hm.. zum Thema Menschen ändern sich:

Klar können sich Menschen ändern.. aber wenn jemand.. der mal jemanden getötet hat.. der ein Kind Vergewaltigt hat.. oder der Unschuldige ausländer Krankenhausreif geprügelt hat... sich ändert.. sprich.. er tut das nicht mehr... ist er dann auf einmal ein guter Mensch!?
Nö.. er bleibt ein Mörder.. oder Kinderschänder.. oder jemand der jemand unschuldigen zu Klump gehauen hat.... und jemand der zu Gewalt aufruft.. ist genau son Idiot.. Arschloch was auch immer.. aus diesem Grund freue ich mich, dass eine Gruppe die eine "Vorbildfunktion" für viele Nazis hat, wenn auch aufgrund ihrer Vergangenheit, aufhört.

danke
 
H
  • Gelöscht von Haianson
Basti@Antagaroth schrieb:
Hm.. zum Thema Menschen ändern sich:

Klar können sich Menschen ändern.. aber wenn jemand.. der mal jemanden getötet hat.. der ein Kind Vergewaltigt hat.. oder der Unschuldige ausländer Krankenhausreif geprügelt hat... sich ändert.. sprich.. er tut das nicht mehr... ist er dann auf einmal ein guter Mensch!?
Nö.. er bleibt ein Mörder.. oder Kinderschänder.. oder jemand der jemand unschuldigen zu Klump gehauen hat.... und jemand der zu Gewalt aufruft.. ist genau son Idiot.. Arschloch was auch immer.. aus diesem Grund freue ich mich, dass eine Gruppe die eine "Vorbildfunktion" für viele Nazis hat, wenn auch aufgrund ihrer Vergangenheit, aufhört.

danke

Ich stimme dir voll und ganz zu. Macht mich ruhig weiter runter. Ich verpiss mich jetzt. Tschau
 
KoRnucopia schrieb:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Macht mich ruhig weiter runter. Ich verpiss mich jetzt. Tschau

Oh mann.... :confused: :D
 
hö!?.......
 
Skins gibt´s dadurch zwar auch net weniger


Skins waren bzw. sind eigentlich links auch OIs genannt naja also würde ich mal aufpassen was du sagst dir rechten Skins sind doch nur son paar dumme Leute.
 
illu23 schrieb:
Skins waren bzw. sind eigentlich links auch OIs genannt naja also würde ich mal aufpassen was du sagst dir rechten Skins sind doch nur son paar dumme Leute.

YA GENAU ! PASS MAL AUF WAS DU SAGST ! :D :D
Alle skins, ob links oder rechts sind Abschaum
 
Und was ist mit Gayskins? :D
 
YA GENAU ! PASS MAL AUF WAS DU SAGST !

Ich wollte damit nicht sagen das linke Skins besser sind als rechte aber wenn man sagt Skins sind rechts ist die Aussage einfach falsch!
 
Und ? Abschaum bleibt Abschaum...
 
Ich war nie Onkelz fan, weil ich mit ihrer Musik schlichtweg zu wenig anfangen konnte. Dass sich die Band auflöst werte ich als konsequenten Schritt und finde ich respektabel. Die Onkelz machen heute das, was die toten Hosen schon vor zehn Jahren hätten tun sollen: Sie treten ab. Sicherlich haben die Onkelz in ihrer Vergangenheit fragwürdige Ansichten vertreten.

Sicherlich kann man unter den Onkelz Anhängern Leute finden, die dem Klischee vom rechtslastigen Dorfdeppen entsprechen. Was in dieser Runde etwas stört, ist die Tatsache, dass einige User hier sehr unüberlegt zu Verallgemeinerungen tendieren. Sowas hätte ich von Leuten in einem Metal-Forum, die eigentlich über die Problematik bezüglich einiger Vorurteile gegenüber Metal-Fans bescheid wissen sollten, nicht erwartet.
 
Woher wusste ich nur, dass dieses Thema nur auf so'n Müll hinausläuft :mad:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Woher wusste ich nur, dass dieses Thema nur auf so'n Müll hinausläuft :mad:
ne göttliche fügung die mich irgendwie auch erreicht hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben