Boolsche SuFu deaktiviert?!

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Lite-MB schrieb:
tztztztz... wohl in der Mengenlehre nicht aufgepaßt...?!
u.a. kennt die Boolsche Suche die Begriffe "und", "oder", "ohne" (=ausschließlich), d.h. du kannst gezielte Verknüpfungen erstellen indem du nach zwei Begriffen suchst (sprich nach Threads, in denen beide Begriffe vorkommen), die Oder-Verknüpfung mach beim Suchen keinen großen Sinn (weil man nach jedem der Begriffe auch einzeln suchen kann), aber die Suche nach einem Begriff, aber ausschließlich eines anderen (sprich, alle Thread, in dem ein bestimmtes Wort vorkommet, aber ein anderes nicht vorkommen darf)
Danke :great:
 
Und nun? Wenn ich nicht sofort meine Boolsche Suche wiederbekomme, dann nutze ich die Suche NIE wieder und Spamme das Board mit voll vielen vorhandenen Themen zu !
niemals.gif
 
einfach den begriff so eingeben : "mesa recti" zb dann ist es ein suchbegriff
 
x-Riff
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben