Born to shred Songs

• Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Kekse
2.102
Hallo,

Das ist für alle die z.b. den Theme Song von BTS II immer schon als mp3 haben wollten.

Ich hoffe mal das hat hier noch keine zuvor gepostet:
http://www.mikseri.net/artists/?id=17936

Hier gibts auch das Theme von BTS III, also wird es wohl irgendwann den Teil 3 der besten Gitarrenlehrvideoparodie geben.
Obwohl, wie will man den 2er Teil toppen?

Eigenschaft

Bei dieser Gelgenheit:

Hat einer von euch Born To Shred II und würde es zum Upload freigeben oder ggf. per CD verschicken?

mfg röhre

Ich suche es auch schon überall auf der Page ist der Link kaputt hätte es auch gerne :great:

Ich brauche bzw, suche es auch die ganze Zeit.:(

ich könnts für euch bei rapidshare hochladen, wir aber eine weile dauern 605 mb

dside schrieb:
ich könnts für euch bei rapidshare hochladen, wir aber eine weile dauern 605 mb

Oder du machst es einfach bei Kazaa in den Shared Folder rein, ist ja ein legales Video.

mfg röhre

MetalRöhre schrieb:
Oder du machst es einfach bei Kazaa in den Shared Folder rein, ist ja ein legales Video.

mfg röhre

mit kaza und co hab ich´s net so am hut. Und ehrlich gesagt möchte ich solche plattformen auch nicht unterstützen. Ich hab mal mit dem upload bei rapid angefangen. bald folgen links dazu.

dside schrieb:
mit kaza und co hab ich´s net so am hut. Und ehrlich gesagt möchte ich solche plattformen auch nicht unterstützen. Ich hab mal mit dem upload bei rapid angefangen. bald folgen links dazu.

Super, vielen Dank, du kannst ja auch mit winRar mehrer Pakete machen, das du nicht so einen Riesenbrocken auf einmal hochladen musst.

gruß markus

dside schrieb:

Woah klasse, danke! Endlich seh ichs dann auch mal :great:
Gibt dann natürlich nen "Klick" auf die Waage ;)

hier nochmal der vollständigkeit halber der Link zur Band von den 2 Typen. Mit gratis Mp3s. Man darf aber keinen (E-Gitarren)Shred erwarten, das ist eine Acoustic-Fusion Band. Die machen aber wirklich klasse sachen!!!!

-------> www.antemeridiem.fi <--------------------------

das shred video würde mich auch interessieren....sag mal bescheidwenn du das geupp hast....oder wenn doch noch jemand nen downloadlink findet,der funzt...

gruss

evil

bei rapidshar gibt's nen upload limit von 50mb pro datei. musst also 13 Blöcke draus machen, wenn du's da wirklich hochladen willst.

MfG

ich hab hier schon oefter angeboten es irgendwo raufzuladen, wenn mir jemand einen ftp Zugang zur Verfuegung stellt. Wollt halt nie jemand machen (und kommts mir jetzt bitte nicht wieder mit "richt dir deinen eigenen ftp ein")

€dit : links wegen probleme von rapid gelöscht, neue folgen

der typ kann zwar spielen aber ich finds übelst behindert.....

Maxi schrieb:
der typ kann zwar spielen aber ich finds übelst behindert.....

Es ist ja auch Comedy.
Es soll eine Parodie von den ganzen Lehrvideos von Paul Gilbert, Yngwie & Co. und virtuoses Gitarrenspiel im Allgemeinen sein.

dside schrieb:
also ich hab mal angefangen, rest kommt morgen. Sind insgesammt 13 teile selbstentpackend. Viel spass bei ;-)

Hallo dside,

Danke schon mal vorab.
Da bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet.

Da wird das runterladen ja schon fast zur Arbeit. ;)

Gruß
Wonder

wonder1908 schrieb:
Hallo dside,

Danke schon mal vorab.
Da bin ich ja mal gespannt was mich da erwartet.

Da wird das runterladen ja schon fast zur Arbeit. ;)

Gruß
Wonder

€dit : links wegen probleme von rapid gelöscht, neue folgen

na toll...und ich hab nur scheiß isdn:mad::mad:

...sowas zu kotzen in nem kaff zu leben wo es nichts schnelleres gibt...

naja werd mich trotzdem mal ran machen...dauert dann halt paar tage :p

Ich hoff mal daß das nur bei mir so ist...

Siehe Anhang...

Anhänge

• borntoshred.JPG
    borntoshred.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 256