Born to shred Songs

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
wonder1908 schrieb:
Ich hoff mal daß das nur bei mir so ist...

Siehe Anhang...

Ich glaub du musst erst alle Teile gedownloaded haben..
Dann in einen Ordner stecken und die .exe-Datei installieren.
 
Martin Dillinger schrieb:
Ich glaub du musst erst alle Teile gedownloaded haben..
Dann in einen Ordner stecken und die .exe-Datei installieren.

Hallo Martin,

Danke für Deinen Ratschlag!
Leider hab ich dies gemacht... :(

Na dann schau ich mal ob man da irgendwie was retten kann.
Google ist mein Freund. ;)

Gruß aus Stuttgart
Wonder
 

Anhänge

  • Files.JPG
    Files.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 141
hi wonder

ich hab nach dem packen alles nochmal entpackt und überprüft um crc fehler auszuschließen. Ich lad mal alles nochmal runter und entpack alles nochmal zum testen. sollte in ca 1,5 stunden erledigt sein. Ich meld mich dann nochmal
 
Joscha schrieb:
na toll...und ich hab nur scheiß isdn:mad::mad:

...sowas zu kotzen in nem kaff zu leben wo es nichts schnelleres gibt...

naja werd mich trotzdem mal ran machen...dauert dann halt paar tage :p


wenn du auch mit einer niedrigeren qualität zufrieden bist kann ichs mal versuchen etwas isdn freundlicher umzuwandeln

@wonder

hab leider das selbe problem. die dateien aufm rechner haben keine crc fehler und die von rapid haben leider welche. Ich werd wohl nicht drumrum kommen alles neu upzuloaden. links folgen und werden heute zu 90 % komplett fertig.
 
dside schrieb:
wenn du auch mit einer niedrigeren qualität zufrieden bist kann ichs mal versuchen etwas isdn freundlicher umzuwandeln

@wonder

hab leider das selbe problem. die dateien aufm rechner haben keine crc fehler und die von rapid haben leider welche. Ich werd wohl nicht drumrum kommen alles neu upzuloaden. links folgen und werden heute zu 90 % komplett fertig.

neenee das passt schon :p

hab mir grad überlegt das ich dann einfach mal meinen vater besuchn geh der hat dsl 2000 :)
 
dside schrieb:
hab leider das selbe problem. die dateien aufm rechner haben keine crc fehler und die von rapid haben leider welche. Ich werd wohl nicht drumrum kommen alles neu upzuloaden. links folgen und werden heute zu 90 % komplett fertig.

Hallo dside,

Mach Dir keinen Stress deswegen!
Stess gibts bei der Arbeit, Schule... etc. schon genug!

An einem sonnigen Tag wie heute, sollte man raus ins freie! ;)

Gruß
Wonder
 
Igitt! Die blöde Sonne blendet doch nur und macht meinen schönen weissen Taint kaputt!

Wieso sollen die Rapidshare Links net funktionieren, einige haben es doch schon geladen?
 
Zanter schrieb:
Wieso sollen die Rapidshare Links net funktionieren, einige haben es doch schon geladen?

Hallo Zanter,

Es ist nicht so dass die Links nicht funktioniert hätten.
Die Dateien hatten teilweise Fehler. Leider merkst Du das erst wenn Du alle Files runtergeladen hast.
Durch die Exe Datei sollen die gesplitteten Dateien wieder zusammengefügt werden.
Dies funktionierte leider nicht...


Gruß
Wonder

Ps: Ich lieeebe die Sonne. ;)
 
dside schrieb:
dickes dankeschön an wonder1908 fürs probedownloaden und testen der links ;)

gruß dside


Und ebenso ein Dankeschön an dside fürs uppen!:great:

Meiner Meinung nach ist das Video jedes Mb wert.
Ob ich jemals so spielen werden kann wie einer der Jungs im Video? Wahrscheinlich nicht... *ggg*
Auf jedenfall motiviert es einen, hinzusitzen und zu üben...
Was die "Schwachköpfe" können... werd ich doch wohl auch hinbekommen! ;)

Die Teile sind alle ohne Fehler!
Jedoch braucht man ein Packerprogramm um es zu entpacken.
Ich hab dazu 7zip. benutzt. Ein sehr gutes Programm und dazu noch freeware! http://www.7zip.org

Viel Spaß damit!
Gruß
Wonder
 
wonder1908 schrieb:
Und ebenso ein Dankeschön an dside fürs uppen!:great:

Meiner Meinung nach ist das Video jedes Mb wert.
Ob ich jemals so spielen werden kann wie einer der Jungs im Video? Wahrscheinlich nicht... *ggg*
Auf jedenfall motiviert es einen, hinzusitzen und zu üben...
Was die "Schwachköpfe" können... werd ich doch wohl auch hinbekommen! ;)

Die Teile sind alle ohne Fehler!
Jedoch braucht man ein Packerprogramm um es zu entpacken.
Ich hab dazu 7zip. benutzt. Ein sehr gutes Programm und dazu noch freeware! http://www.7zip.org

Viel Spaß damit!
Gruß
Wonder

Sagmal hast du bei Rapidshare einen Premium Account? :D

Ich muss da jedes mal warten, runterladen, reconnecten und kann dann erst mit dem nächsten weitermachen, das dauert vielleicht :)

mfg röhre
 
thanks4upload! :)
 
MetalRöhre schrieb:
Sagmal hast du bei Rapidshare einen Premium Account? :D

Ich muss da jedes mal warten, runterladen, reconnecten und kann dann erst mit dem nächsten weitermachen, das dauert vielleicht :)

mfg röhre

Hallo röhre,

Ne...
Da hab ich die selbe Technik wie Du. ;)
Zum Glück muß man da nur reconneten und nicht auch noch seine Cookies löschen.
Komisch fand ich jedoch, dass Arcor mir teilweise die selbe Ip beim reconnecten zugeordnet hat... *grrr*

Aber wie Du siehst, hat alles geklappt!
Und es hat gelohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. :)

Dann saugt mal kräftig!

Dies scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein um an das Video zu kommen, mit ausnahme von Emule...
Bei emule ist aber jede Menge Geduld angesagt. ;)

Gruß
Wonder
 
Das ist mal cool , danke
 
Vielen Dank an unseren Uploader, das ist wirklich das beste Gitarrenlehrvideo :)

mfg röhre
 
Hi,

das Video is jawohl mal der hammer!!!! Die Mischung aus geil spielen und verarsche machts eben :D

Aber ich find dem Kerl ja im Gitarren Laden zu geil

Ja Steve Vai er ist der schnellste, der beste, der aller beste

Ja Steve Vai finden wir scheiße

Ja hier Ingwie er is der schnellste, der beste er ist der allbeste xD

Da sieht man mal wie schnell Verkäufer von ihrem besten Produkt umschwenken xD

GreEtZ LuCK
 
Ein großes Dankeschön.
Lad grad schon fleißig runter ;)
 
Auch danke an den Uploader, ich wollte das Video sehen und hab so die Gelegenheit dazu.

Ich muss aber sagen nach Sichten der Teile 1-12, daß es nicht so dolle ist. Die Scherze wie der Marcus Paus Joke (der Amp ist zu langsam) sind rar gesäat und alleine die Kostüme tragen das Video nicht . Die beiden können spielen, musikalisch ist es jedoch keine Offenbarung - und ich mag Shredder.

Muss man m.E. nicht gesehen haben.
 
Kann mir jemand sagen,wie er ihr genau entpackt hat? File 15 hat anscheinend immer einen Fehler :confused:
Normal stell ich mich nicht so an, aber das will irgendwie nicht. hab auch schon das andere zip proggie versucht. Brauch ne kurze Anleitung von jemandem bei dems geklappt hat. Bewertet wird natürlich auch.
Danke, Will das endlich sehn :(
 
Heller schrieb:
Kann mir jemand sagen,wie er ihr genau entpackt hat? File 15 hat anscheinend immer einen Fehler :confused:
Normal stell ich mich nicht so an, aber das will irgendwie nicht. hab auch schon das andere zip proggie versucht. Brauch ne kurze Anleitung von jemandem bei dems geklappt hat. Bewertet wird natürlich auch.
Danke, Will das endlich sehn :(


1.ALLE files runterladen.
2.auf das erste rar-file klicken und diese entpacken(am besten mit winrar)
(www.winrar.de)
3. die anderen files werden dann automatisch mit entpackt
4. video ansehen:)


wichtig: du musst nachschauen,ob wirklich alle files vollständig sind....müssten alle so um die 44mb gross sein....


gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben