Born to shred Songs

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Achja, die Links halten länger wenn ihr sie kopiert und einfügt anstatt direkt zu klicken....wegen dem Referrer....

ICh hab noch die kleine Version damals runtergeladen, reicht mir. :D
 
Ich musste 2mal oder so ne [1] ausm Dateinmanen entfernen.Dann gings,aber nur bis zu datei 15 die bei mir nur 607 kb hat. Hilfeeee ^^
 
Heller schrieb:
Ich musste 2mal oder so ne [1] ausm Dateinmanen entfernen.Dann gings,aber nur bis zu datei 15 die bei mir nur 607 kb hat. Hilfeeee ^^

dann zieh' nochmal alle,wo du die 1 entfernen musstest....wahrscheinlich waren die nicht vollständig.....und die letzte ist logischerweise kleiner als die anderen,das ist richtig so...ansonsten - zieh sie dir auch nochmal...du musst die - wie gesagt - entpacken können, ohne etwas verändern zu müssen...


gruss

evil
 
So hab jetzt nochmal part1 mim IE gezogen. Der Stress war wohl Firefox bedingt. Was auch immer. Es geht. Danke.
 
hi..
ich finds schon ziemlich heftig wie die beiden zocken können...
kennt eigentlich jemand die hintergründe der beiden gitarristen? haben die sowas wie biografien oder ähnliches? das würde mich echt mal interessieren ob die das nur hobbymässig machen oder damit geld verdienen...
 
hi..
ich finds schon ziemlich heftig wie die beiden zocken können...
kennt eigentlich jemand die hintergründe der beiden gitarristen? haben die sowas wie biografien oder ähnliches? das würde mich echt mal interessieren ob die das nur hobbymässig machen oder damit geld verdienen...
Findest du auf der Seite /im Forum von den beiden, ganz unten.
Born To Shred - Fat Mr. Crab & Uli J. Rottweiler

Das Foto find ich so geil:
CU3iso.jpg
LOL
Die anderen find ich auch sau geil. Knaller Typen! :)

mfg :)
 
gibts das noch irgendwo zum Download?
 
Um hier mal was ganz anderes anzusprechen...Es geht um Paul Gilbert und Marty Friedman...hab in letzter Zeit des öfteren gesehen, dass die im chinesischen/japanischen Fernsehen (->youtube) mal Auftritte hatten, so weit so gut, aber warum können die beide chinesisch, oder japanisch?:confused:
 
Es geht um Paul Gilbert und Marty Friedman...hab in letzter Zeit des öfteren gesehen, dass die im chinesischen/japanischen Fernsehen (->youtube) mal Auftritte hatten, so weit so gut, aber warum können die beide chinesisch, oder japanisch?:confused:

Marty Friedmann hat 'ne Japanerin geheiratet und lebt da.

Paul Gilbert hingegen kann einfach alles.
 
Ich weiß das Paul auch eine geheiratet hat.

mfg
 
oh wiedermal ein BTS thread ! ich liebe diese 2 typen. hat irgendjeman von euch bTS 1 ? wenn ja, dann schnell hochladen da!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben