Boss GT-10 gesichtet!

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Ich persönlich finds garnicht so schlecht, und werde ihm mal ne Chance geben...

evtl GT8 gegen GT10 ersetzen.....wenn es mich überzeugen kann..

interessant wäre vor allem wo wir uns bei dem Gerät preislich bewegen......

denke da an +- 500 bestimmt:confused: oder weiß einer mehr?

MFG
 
vor allem die Bedienung scheint diesmal echt simpel zu sein... aber ich denke mal es wird sich preislich so im Rahmen vom Line6 POD X3 Live bewegen... wenn nicht sogar noch etwas teurer (weil halt "Boss")
 
ARGH! Das sieht mal echt nett aus das Ding... o_O
Wieso hab ich mir nur das GT8 gekauft? War ja klar, dass ne bessere Version davon kommt xD
Mich würde mal interessieren, in welche Richtung sich der Preis und Releasedatum bewegen...?
 
^^pustekuchen mit editor über usb... oder wie soll man das verstehen?...

hab über die anschaffung eines GT´s nachgedacht... hab evtl. ein billigeres GT-6 im visier... aber nu bin ich mir nicht mehr sicher... blödes GT10... -_-

hol dir ein gt-8 ... damit kannst du nichts falschmachen
 
Ich bin mal gespannt, ob es wie beim GT-8 auch ne Rackversion davon geben wird.
 
ich bin auch sehr gespannt ich find mein gt8 schon schnuckelig aber irgendwie will man doch immer das neueste :D ich schätz auch mal so 600 € wird das kosten, und damit ists für mich gestorben. bei 500 € würde mir die entscheidung sehr sehr schwer fallen
 
mhh...bis 600€ würde ich ja evtl. noch mitgehen, vorausgesetzt, ich werde das GT-8 los ;D
Wann kommen denn die Infos zum Erscheinungstermin???? :/
 
Was hatn das GT-8 bei seiner Erscheinung gekostet? War doch nicht viel teurer als das GT-6 damals oder? Ich hoff' mal, dass Boss dieselbe Preispolitik beibehaelt... Line6 ist ja mit seinen "Live" Modellen sehr extravagant, was Preise angeht, IMO...

-edit- http://www.sweetwater.com/store/detail/GT10/ $500US
 
Wieso hab ich mir nur das GT8 gekauft? War ja klar, dass ne bessere Version davon kommt xD
Kleiner Tipp: Es wird immer was "besseres" geben als das aktuelle.
Ärgerst du dich ein GT-10 gekauft zu haben wenn das GT-15 rauskommt?

Ich werd beim GT8 bleiben, soviel steht fest!
 
Nice One... 40 Sec Loop, 400 Speicherplätze wenn ich das richtig gelesen hab...

Wenn ich Geld hätt, würd ich wechseln.^^
 
Japp das Video verspricht echt einiges..mal sehen werds mir auf der Musikmesse angucken...und dann höchstwahrscheinlich upgraden:great::great:...

da ich mit meinem Boss GT8 so dermaßen zufrieden bin kann es ja beim GT10 nur besser werden.......

hinzu kommt, das ich mir demnächst sowieso nen kleinen Looper zum rumspielen anschaffen wollte, das würde dann ja entfallen:p

ich hoffe die Kiste kostet nicht mehr als 500...

hmm

MFG:great:
 
naja das gt-pro kostet ja schon 600, den preis wird das GT-10 wohl mindestens haben :(
 
naja das gt-pro kostet ja schon 600, den preis wird das GT-10 wohl mindestens haben :(

Naja das ja nen Rack Gerät.....mit noch mehr Möglichkeiten..mehrere Loops.2 Amp Controls..e.t.c usw. ich denke um Konkurenzfähig im Floorboardsektor zu bleiben, können sie es nicht wesentlich teurer als den Pod X3 machen..aber da las ich mich mal überraschen...:great:

MFG

Oh da war Reet schneller..alles klaro vielen dank.....wenn du mich überzeugst komm ich GT10;-)
 
Kleiner Tipp: Es wird immer was "besseres" geben als das aktuelle.
Ärgerst du dich ein GT-10 gekauft zu haben wenn das GT-15 rauskommt?

Ich werd beim GT8 bleiben, soviel steht fest!

Naja...ich weiß ja nicht, wie lange das GT-8 nun schon draußen ist, aber ich denke, dass mein Kauf etwas spät kam^^
Natürlich wird's immer etwas besseres geben, aber das, was auf den Bildern und im Video zu sehen war, gefiel mir doch recht gut!
Eine Überlegung ist der Kauf auf jeden Fall wert.... ;)
Bevor ich's vergesse...auf dieser Bestellseite da...da ist nirgends ein Erscheinungstermin angegeben...bedeutet das, dass das Ding schon geliefert werden kann oder was?
Also wenn ich mir das so überlege... 499 US Dollar = 340.868 Euro
+shipping costs, dann wär man vielleicht bei 400€ ?
Bin gerade richtig heiß drauf xD
 
da ich mit meinem Boss GT8 so dermaßen zufrieden bin kann es ja beim GT10 nur besser werden.......

hinzu kommt, das ich mir demnächst sowieso nen kleinen Looper zum rumspielen anschaffen wollte, das würde dann ja entfallen:p

ich hoffe die Kiste kostet nicht mehr als 500...

hmm

MFG:great:

geht mir genau so, bin echt sehr zufrieden mit dem gt8.was mich bisher gestört hat-die bedienung u. die wurde wie ich finde sehr gut geändert.der looper hat mir auch gefehlt.ich werde mir das gt10 auf jeden fall holen, das gt8 bleibt mein backup multi.
 

Danke für den Video-Link. Beim Anschauen hatte ich aber den Eindruck, dass das GT-10 jetzt klanglich nicht um Welten über dem GT-8 liegt. Vor allem klingt es immer noch nach COSM, d.h. immer etwas steril. Und dass die Knöpfe-Batterie des GT-8 jetzt überwiegend durch Software-Emulationen ersetzt worden ist, finde ich sehr negativ. Statt eines direkten, intuitiven Zugriffs auf einen Regler darf man sich nun durch ein Menü-Labyrinth klicken - aber Software ist eben "billiger" als Hardware, da wird Boss sicher kräftig an Produktionskosten sparen.
 
ehrlich gesagt bin ich dann mal gespannt was mit den neu- und gebrauchtpreisen des gt-8 passiert, denn ehrlich gesagt habe ich das schon lange im blick. und die neuen features des gt-10 brauch ich bis jetzt nicht.
grüße,
g-bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben