Boss GT-10 kein Noise Gate?

  • Ersteller BrokenSystem1993
  • Erstellt am
B
BrokenSystem1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
01.08.08
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo miteinander!

scheint es mir nur soo oder hat es kein noise gate im boss gt-10?

das wäre scheisse!!
dann müsste ich mir eins kaufen gehen;)

hoffe ihr könnt mir auskunft geben!

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Natürlich hat das GT-10 ein Noisgate (2 um genau zu sein).
Schau mal in der FX-Chain nach [hinter dem Preamp] NS1 und NS2

mfg
 
oops Doppelpost
 
@BrokenSystem1993

bei weiteren Fragen, die sich nicht innerhalb weniger Sekunden aus dem Handbuch beantworten lassen, einfach mal den GT-10 Userthread nutzen. Da kann man recht schnell auf Hilfe hoffen.
 
Die Noisegates im GT10 sind sogar ziemlich gut, weil man sie an einer Stelle in der Kette plazieren kann, aber von einer anderen Stelle aus triggern lassen kann.
 
@BrokenSystem1993

bei weiteren Fragen, die sich nicht innerhalb weniger Sekunden aus dem Handbuch beantworten lassen, einfach mal den GT-10 Userthread nutzen. Da kann man recht schnell auf Hilfe hoffen.

tut mir leid! ich habe eben das handbuch nicht mehr:D habe es verloren. aber ich werde das nächste mal drauf achten!
 
anke vielmals für die antworten!!
:D:D
greez
 
gut, ok, der klugscheisser is auf die pfeiffn gflogen :-D

aber das is ja auch absurd, dass die das nicht anbieten, aber gut.

Das wundert nicht nur dich. Im Userthread hatten wir das auch des öfteren bemängelt.
Ist schon merkwürdig, da man ja sonst für fast alles ein Manual bekommt.
 
bei so einem simplen gerät kann man sichs ja leisten...
 
jetzt noch hoffen, dass er das englische Manual auch gebrauchen kann ;)

@29a

schon komisch, dass auf der deutschen Page nix zu finden ist. Also weder das englische, noch das deutsche.
 
sorry noch einmal! ich habe jetzt im handbuch und im pedal selbst geguckt unter FX1! aber ich kan keine noise gates finden! da gibt es so namen wie Feedbacker oder Anti Feedbacker oder limiter!
kann mir jemand sagen welches von diesen weiss nicht wie vielen die noise gates sind?
sorry bin nicht so der techniker:D
 
sorry noch einmal! ich habe jetzt im handbuch und im pedal selbst geguckt unter FX1! aber ich kan keine noise gates finden! da gibt es so namen wie Feedbacker oder Anti Feedbacker oder limiter!
kann mir jemand sagen welches von diesen weiss nicht wie vielen die noise gates sind?
sorry bin nicht so der techniker:D
Hey,
ich hab es Dir doch schon mal gepostet. Schau in der FX-Chain nach. Die Noise Gates befinden sich nach den Preamps. im Strang A[NS-1] und im Strang B [NS-2].;)

Die Noisegates sind NICHT in der FX-Section.

mfg
 
Um die Noisegates zu bedienen musst du ins Menu "Pedal/Master FX"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben