Schrax
Registrierter Benutzer
- 02.10.20
- 03.01.05
- 442
- 1.006
- Klosterneuburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Gibts eine Möglichkeit zB das RC2 (Looper) mit dem GT10, das mit der 4 Kabel Methode verwendet wird zu kombinieren?
Arbeite viel mit Loops- aber einfach nur den Output vom GT10 in den Input vom Looper zu stöpseln klingt mir nicht gut genug...
lg
Was glaubt ihr welcher Amp eher für betrieb mit dem GT-10 geeignet ist? Bugera 333XL-212 oder 6262 Combo ?
Ich schwanke zwischen den beiden als Neuanschaffung.
Preamp des Amps soll genutzt werden und das GT-10 quasi nur als effektboard und Wah usw.
Was glaubt ihr welcher Amp eher für betrieb mit dem GT-10 geeignet ist? Bugera 333XL-212 oder 6262 Combo ?
Ich schwanke zwischen den beiden als Neuanschaffung.
Preamp des Amps soll genutzt werden und das GT-10 quasi nur als effektboard und Wah usw.
Hallo.
Bei mir erkennt der Rechner das BOSS GT 10 nicht.
Obwohl er ihn beim letzten mal anschliessen erkannt hat und alles super geklappt hat.
Woran könnte es liegen?
jetzt wüsste ich nur ganz gerne wie ich damit patches aus dem Netz benutzen kann.
gruss
Kurt
Wie bekomme ich die Patches gleich laut?
Ich hab das Problem, das ich die zwar für eine Einstellung gleich laut bekomme aber sobald ich am Output Level Drehknopf was mache scheint sich alles etwas zu verschieben.
Wie löst ihr das?
Verdammt... leute ich brauch hilfe.. ich bekomme die Sounds der Helden nicht aufs GT-10.
Will mir jmd. ganz langsam die schritte erklären? ich will via usb verbindung die sound auf dat board bekommen. Leider bekomm ich lauter fehlermeldungen die ich nicht beheben kann.
Grüße: BD
Hallo ich habe ein Frage.
Wie kann ich die Werkpachtes Wiederherstellen? In der Anleitung steht PATCH INITIALIZE. Aber wenn ich das mache steht da nur User1 und nichts ändert sich. Kann mir jemand helfen?