Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also erstmal mein genereller Tip : die Anleitung lesen,das Gelesene ausprobieren und das GT-10 kennenlernen,ansonsten wirst Du niemals auch nur ansatzweise den Funktionsumfang nutzen und das Teil vielleicht kurzer Zeit wieder genervt verkaufen.
Zur 4-KBM habe ich hier mehrfach genau geschrieben wie das geht,also Verkabelung und Einstellung,das bitte suchen-lesen-ausprobieren,dann sollten viele Fragen schonmal geklärt sein.
Und zu den Assings : das muss man selbst machen denn jeder stellt damit was anderes an.
Da kannst Du fast alles mit regeln und steuern aber es gibt keine allgemeine Formel,was wie zu tun ist,deshalb ist das in der Anleitung auch eher allgemein und nicht sehr einleuchtnd und nachvollziehbar beschrieben.
Auf alle Fälle ist das was Du vorhast ziemlich simpel zu realisieren,Du speicherst ein Preset ab,wo Du in einen der Channels den Amp einschleifst und fertig ist die Laube.
Dazu muss man aber verstehen,wie das GT-10 funktioniert,sonst taucht schnell das nächste Problem auf und das vielleicht in der Probe oder - noch besser - beim gig.Wenn da was nicht geht kann man keine Fragen im Board stellen,da muss man selbst wissen was wie geht....
Gruss
Ingo
Danke für Deine HIlfe. Nur wie kriege ich meinen Amp in eine Effektkette eingespeist? Habe mir die Anleitung durchgelesen, aber gerade zu den Assigns steht da ja nicht wirklich viel. Ich verstehe beispielsweise gar nicht was ein Assign ist und wie ich da was editieren kann.
Kann passieren, wenn FX1 etwa im Channel A ist, Channel B aber aktiv ist.
cu,
Das Nichts
hey kann man das Gt-10 auch als Mikro Interface benutzen?
Gedacht hab ichs mir so : SM57->MicPreamp->GT-10 Input->PC
Wenn das ginge bräuchte ich kein neues Interface. Der MicPreamp wäre Ideal zum einen Verstärkt er das SM57 und zum anderen löst er das XLR->Klinke Problem.
greetz

)Danke für Deine HIlfe. Nur wie kriege ich meinen Amp in eine Effektkette eingespeist? Habe mir die Anleitung durchgelesen, aber gerade zu den Assigns steht da ja nicht wirklich viel. Ich verstehe beispielsweise gar nicht was ein Assign ist und wie ich da was editieren kann.
Das sollte gehen,der Preamp wird ja vor allem zur Vorverstärkung des Mikrofonsignals gebraucht und wenn Du aus dessen Ausgang in den Return gehst sollte es klappen.
Gruss
Ingo
Nun, theoretisch sowohl als auch 😉 Erstmal wäre es aber schon super viel Wert, einen Effekt zu haben und dann per Knopfdruck einfach wieder zum "nackten" Amp zu wechseln.
Gut wäre übrigens, folgendes zu wissen: Generell sollte man den Amp doch auf Clean schalten, oder? Weil sonst wird doch das Verzerrte des Amps mit dem Effekt des GT-10 vermischt, oder verstehe ich das falsch?
super! dann brauch ich kein Interface suchen das mit win7 64bit läuft, und so ein micpreamp gibts für 39,-
greetz