Pangasius
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 01.10.08
- 342
- 129
- Hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallole,
für die CTL3/4 benutze ich meinen alten Peavey Fussschalter (Bandit112). Dies sind Schalter. Diese möchte ich nun mit Taster ersetzen.
Weiss jemand von Euch ob die Taster als öffner oder als schliesser ausgelegt sein sollen?
Danke im voraus.
mfg
Eine Frage... Ich habe jetzt am GT-10 auf jedem Taster einen Patch für ein Lied von uns. (Da mein JVM gerade in Reperatur ist) Und ich hatte Freitag einen Auftritt und fand das sehr kompfortabel. Kann ich dann eigentlich statt den PreAmps vom GT-10 den Marshall nehmen und die Patches trotzdem so lassen. Auf gut deutsch so, als würden die GT-10 internen PreAmps durch den Marshall ersetzt werden.
Das funktioniert wahrs. nur via MIDI oder?
Eine Frage... Ich habe jetzt am GT-10 auf jedem Taster einen Patch für ein Lied von uns. (Da mein JVM gerade in Reperatur ist) Und ich hatte Freitag einen Auftritt und fand das sehr kompfortabel. Kann ich dann eigentlich statt den PreAmps vom GT-10 den Marshall nehmen und die Patches trotzdem so lassen. Auf gut deutsch so, als würden die GT-10 internen PreAmps durch den Marshall ersetzt werden.
Das funktioniert wahrs. nur via MIDI oder?
https://www.thomann.de/de/lead_foot_lfx1.htm
Funktioniert das hier am Expression Pedal Anschluß vom GT-10? Was muss so ein Pedal können, damit das GT-10 damit arbeiten kann?
Bestell das Ding und probiers aus. Wenns nicht geht, schicks zurück. Ich hab's via USB angeschlossen. Es verhält sich, wie ein normales, externes Audiointerface, und kann auch so in etwa Cubase und anderen DAWs verwendet werden. Als ich es mal unter Win getestet habe, lief es mit den Treibern von Roland/Boss am Besten, es ist aber auch mit den Standardtreibern ansprechbar.·hat irgendwer von euch schon sein boss gt10 mit dem pc verbunden? ist mit dem usb-ausgang und dem digital-out ein digitales recording möglich? und inwiefern funktioniert das genau bitte?
Du hast für dein GT-10 hunderte Euros ausgegeben, und jammerst wegen 24 Euro?Bestell das Ding und probiers aus. Wenns nicht geht, schicks zurück.
Was haben die Leute nur früher ohne Internet gemacht 😉
Ich benutze selber kein zweites Pedal, aber im Verkaufstext steht, dass dieses Pedal eine andere Polung hat. Evtl. kann man das ja im GT-10 abfangen. Oder auch nicht...
Ach scheiss drauf, ich kauf einfach das von Boss dann weiss ich wenigstens das es geht 🙂
Danke trotzdem.
Ach scheiss drauf, ich kauf einfach das von Boss dann weiss ich wenigstens das es geht 🙂
Danke trotzdem.