Boss Gt-8, loop recording?

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
Kann man mit dem BossGT-8 nen loop erzeugen/aufnehmen, weil ich weiss mit dem BossGT-10 gehts. Hab aber eben noch keinen Weg gefunden beim GT-8...


andere frage.kann man das GT-8 irgendwie direkt an den Pc anschließen, ca. wie bei einem Audiointerface wie Guitarrig oder Toneport von Line6?hat da wer ne ahnung?
 
Eigenschaft
 
loopen geht nicht ...

an den pc gehts nur mit midi anzuschließen. (und er hat nen digitalen ausgang - mit dem könntest du ganz gut aufnehmen.)
 
ich hab nur nen laptop,lol.,gibts da irgendeine möglichkeit? mit der ich das bossGT8 an den laptop schließen kann?
 
ich hab nur nen laptop,lol.,gibts da irgendeine möglichkeit? mit der ich das bossGT8 an den laptop schließen kann?

Es gibt Midi to USB- Kabel...weiss nur nich, ob man per USB ein Audiosignal aufzeichnen kann!?
 
bei Audiointerfaces wie "Line6 Toneport" oder "Guitarrig" funktionierts ja genauso über usb....oder....?:(
 
das hatten die beim GT8 noch net drinnen.

erst beim GT10 haben sie diese direkte PC freundlichkeit verwendet bzw beim GT Pro auch schon^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben