Boss GT8 direkt ins Interface

  • Ersteller stones77
  • Erstellt am
S
stones77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
26.08.09
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Mosnang / Schweiz
Hi

Wenn ich meine Fender Strat ans GT8 anschliesse, und vom GT8 über den LineOut ins Interface gehe, wie bekomme ich einen vernünftigen Sound hin? Gibt es Sound-Anleitungen?

Gruss

Stones77
 
Eigenschaft
 
H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.582
Kekse
59.443
Am GT sollte die Speaker-Simulation generell eingeschaltet sein. Und die Sounds klingen halt so, wie sie im Gerät drin sind.
 
nighthawkz
nighthawkz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.13
Registriert
21.04.06
Beiträge
3.370
Kekse
4.243
Ort
Berlin
1. Muss ein Sound sein, der über kopfhörer und oder PC-Boxen gut klingt.
2. Aufpassen mit dem Eingangspegel. Eine übersteuerte Soundkarte klingt wie drei Wespenschwärme auf einer verletzten Katze...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben