Boss GT8 direkt ins Interface

  • Ersteller stones77
  • Erstellt am
S
stones77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
26.08.09
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Mosnang / Schweiz
Hi

Wenn ich meine Fender Strat ans GT8 anschliesse, und vom GT8 über den LineOut ins Interface gehe, wie bekomme ich einen vernünftigen Sound hin? Gibt es Sound-Anleitungen?

Gruss

Stones77
 
Eigenschaft
 
Am GT sollte die Speaker-Simulation generell eingeschaltet sein. Und die Sounds klingen halt so, wie sie im Gerät drin sind.
 
1. Muss ein Sound sein, der über kopfhörer und oder PC-Boxen gut klingt.
2. Aufpassen mit dem Eingangspegel. Eine übersteuerte Soundkarte klingt wie drei Wespenschwärme auf einer verletzten Katze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben