BOSS GX-700

  • Ersteller gitarrenspieler
  • Erstellt am
j.konetzki schrieb:
Mit Floskeln wie *würg* / bullshit... /etc. trägst Du aber nicht gerade zu einer wertvollen und objektiven Diskussion bei... Des weiteren wurden wie schon angemerkt Dinge verglichen die man eigentlich überhaupt nicht vergleichen kann ... das Zitat von Lenny: Oder kurz: du vergleichst Aepfel mit Birnen. trifft das schon sehr gut ;)

tja, das mag daran liegen das ich nicht viel von "objektivität" im bezug auf musik allgemein halte.

ich habe eine klar umrissene situation geschildert in der verschiedene geräte zum einsatz kamen, mit dem einzigen ziel etwas 'tone' zu erzeugen, also charakter einzuhauchen oder das was wir dafür hielten, warum sollte man ein Vortex nicht mit einem GX vergleichen können? oder ein A2 (hat auch ampsims -achtung, floskel die die objektivität und wertigkeit dieses beitrages einschränkt- : *würg*) und ein GX? ich lehne das GX nicht ab weil mir die preamp sektion nicht gefiel, sondern weil es von allem ein bißchen macht, aber nichts richtig.
so, das ist der punkt schätze ich.

this has gone too far...

SBL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben