Boss odb-3?

von Hias, 03.08.07.

  1. Hias

    Hias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    24.01.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hallo,
    hat jemand mit diesem Overdrive Erfahrung, ich bin eigentlich auf der Suche nach einer ordentlichen Distortion, da mein Amp bereits mit einem Röhre-Overdrive ausgestattet ist. Hab vor kurzem mal den Ibanez pd7 getestet, der würde eigentlich genau das bieten was ich will. Wollte nur wissen wo der odb-3 da so angesiedelt ist?
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    10.529
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 03.08.07   #2
    Über den odb3 wurde hier schon so viel geschrieben, da solltest Du wirklich die Suchfunktion benutzen (Such-Stichwörter "odb-3" und "odb3").
     
Die Seite wird geladen...

mapping