Boss RC-20XL oder Boss BR-600

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hallo,

ich bin am überlegen, mit entweder die Loopstation Boss RC-20xl oder den Digitalrecorder Boss BR-600. Da ich aber keine gute Beratug bis jetzt finden konnte versuch ich hier mein Glück. ;)

Ich spiele jetzt schon seit mehreren Jahren Gitarre.
Ich schreib auch schon viele eigene Sachen und brauche deswegen ein Aufnahmegerät. Im Forum hab ich gelesen, dass dass br-600 sehr gut sei. Andererseits brauche ich etwas um improvisiern zu könne. Dafür sei der RC-20xl geignet.

Kann man den br-600 am verstärker anstecken und verwenden wie das RC-20?
Kann ich die Loops des RC-20 irgendwie auf den PC bringen.
Ich weißß eben nich was die beiden Dinger für Vor- und Nachteile haben.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg
 
Eigenschaft
 
direkt zum aufnehmen is das rc-20(xl) imho das falsche gerät. der digitech jam man wär da eigentlich ideal, da selbiger nen usb anschluss hat, mit dem du die aufgenommenen sachen direkt auf den rechner packen kannst. das rc-20 hat sowas leider nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben